[beendet] Gewinnt ein Sally Hansen Paket

16:56 Nicole 52 Comments

Hallo Ihr,
bei meinem großen Gewinnspiel, wollte auch Sally Hansen einige Nagellacke dabei steuern, durch die Weihnachtspost kamen jedoch die hübschen Schätze später an als geplant. Daher verlose ich diese jetzt in einem speraten Gewinnspiel.
Vielen Dank an dieser Stelle an das Sally Hansen Team ♥ 

Das Sally Hansen Set besteht aus:
  • Sally Hansen Sugar Coat 200 Sugar Fix
  • Sally Hansen Sugar Coat 400 Sweetie
  • Sally Hansen Sugar Coat 800 Lick-O-Rich
  • Sally Hansen Fuzzy Coat 300 Peach Fuzz
  • Sally Hansen Fuzzy Coat 700 Wool Knot
  • Sally Hansen Fuzzy Coat 800 Tweedy



a Rafflecopter giveaway

Herzlichen Glückwunsch Denise


Bis dahin
 

52 Kommentare:

  1. Meine Vorsätze für 2014: Meinen Master-Abschluss bekommen, eine schöne Wohnung mit meinem Freund suchen und finden, eine tolle erste Arbeitsstelle finden... :)
    Liebe Grüße, Malina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir vorgenommen,die kleinen Dinge mehr zu schätzen und mehr auf mich zu achten. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich nehme mir eigentlich nie Dinge zum neuen Jahr vor. Aber meine allgemeinen Vorsätze sind mehr Sport zu machen und mehr zu lernen. Aber wem geht das nicht so? :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    schönes Gewinnspiel hast du da, da versuche ich doch gerne mein Glück
    Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Mh ja ich hab mir vorgenommen 2014 nicht mehr ganz soviele Nagellacke zu kaufen, ob ich das allerdings schaffe ist mal wieder so eine Sache ;)
    Gesünder leben und essen hab ich mir auch vorgenommen
    Das wars eigentlich erstmal , mal sehen was mir noch so einfällt
    Ein paar Tage sind ja noch bis zum neuen Jahr
    Wünsche Dir schöne Weihnachten

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hi.
    Wow, tolles Gewinnspiel.
    Ich nehme mir für 2014 vor, in der ganzen Wohnung so ordentlich zu sein, wie in meinen Nagellackregalen :D
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. So, auf ein Neues nachdem ich gestern ja leider kein Glück hatte.

    Richtige Vorsätze hab ich eigentlich nicht. Ich lebe einfach grundsätzlich mein Leben so, wie ich es für richtig halte und versuche jeden Moment zu genießen und glücklich zu sein.

    Liebste Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)

    Tja, die guten Vorsätze. Ich habe zwei Vorsätze für dieses Jahr und hoffe, dass es alles klappt.
    Ich möchte mich wieder wohlfühlen in meiner Haut und endlich wieder glücklich sein. Wenn das klappt, bin ich so happy! :)
    LG und einen schönen 4. Advent :)

    AntwortenLöschen
  8. Nächstes Jahr möchte ich mal mehr auf meine Ernährung achten. Wird sicherlich schwer für mich, aber man sollte es wenigstens versuchen.
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Meine guten Vorsätze.. ich würde sagen mich weniger stressen, weiterhin Sport machen, fleißig für die Prüfungen lernen und mich um einen Praktikumsplatz kümmern.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Vorsätze... ehrlich gesagt hab ich gar keine. Bin tatsächlich ganz zufrieden mit allem, was Uni angeht, was Sport angeht, brauche keine neuen Vorsätze. Ich finde das eh Quatsch. Gute Vorsätze sind nur was für die Faulen, die sich dann eine Woche mal zusammenreißen im neuen Jahr und dann wieder in den alten Trott verfallen.
    So bin ich aber nicht. Wenn ich was will, dann mache ich, egal wann im Jahr. Auch nicht "morgen". Wenn was ist, dann fange ich heute schon damit an^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Da nehm ich doch gern teil :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen 4. Advent ❤️

    Meine Vorsätze fürs neue Jahr sind erstmal endlich mit dem Rauchen aufzuhören und dann noch neben meinem Architekturstudium für mich selber mehr Freizeit einzuplanen...

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  13. Meine Vorsätze? Hm… Ich hab mir fest vorgenommen, wieder mehr selbst zu machen und zu basteln. Auch Nähen ist angesagt. Hoffentlich schiebe ich es nicht wieder so vor mir her… ;)

    Schön, dass Sally Hansen auch noch was beisteuert. ;)

    LG Lotte (Naemi)

    AntwortenLöschen
  14. Das übliche, ich möchte mehr sport machen aber da ich damit jetzt schon angfangen habe, ist es ja fast kein Vorsatz mehr ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, gleich das nächste Gewinnspiel, vielleicht hab ich ja diesmal Glück. Ich finds super wie du deinen Blog führst und was du deinen Lesern hier alles bietest! :)

    Ich habe wohl ziemlich unspektakuläre Vorsätze fürs nächste Jahr:
    - mehr Sport treiben bzw. mehr Bewegung, einfach weils gesünder ist
    - endlich mal die Sachen anpacken die ich schon lange vor mir herschiebe (ich würde z.B. gern noch ein Musikinstrument lernen, aber schiebe es wegen irgendwelcher Gründe doch immer weiter vor mir her)
    - die Küche renovieren
    - mich häufiger bei Freunden melden die in andere Städte oder sogar Länder gezogen sind, damit die Freundschaften nicht einschlafen
    - eine weitere Fremdsprache lernen, zumindest soweit, dass ich solide Grundkenntnisse darin habe

    ..... und einiges was mir sicherlich spontan noch einfällt und was ich dann in die Liste aufnehme und doch wieder verwerfe ;-)
    Mal sehen was ich davon durchhalte bzw. umsetzen kann, ich bin schon gespannt!

    Grüße und frohe Weihnachten bzw. schöne Feiertage!
    - Jaycee -

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)

    mein vorsatz für 2014 ist, mehr stoff vernähen als zu kaufen :D hört sich einfach an, ist es aber leider nicht... ich muss einfach mal mein großes lager hier abarbeiten :/

    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  17. Mein Vorsatz. positiver denken :)
    Alles Liebe,
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen
  18. //// Ich habe ausversehen 3 Kommentare gelöscht, statt veröffentlicht /// (Dank Mail Account kann ich aber nachvollziehen wer ist war und kopiere es daher hier rein :o)

    Christin Weiß hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "nach dem Gewinnspiel... ist vor dem Gewinnspiel / ..." hinterlassen:

    ich möchte mehr für mich tun, zb regelmäßig sport machen
    ____________________________________________________

    Andrea San. hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "nach dem Gewinnspiel... ist vor dem Gewinnspiel / ..." hinterlassen:

    Toll....noch ein Gewinnspiel, vielleicht habe ich ja diesmal Glück...

    Also meine Vorsätze fürs nächste Jahr:
    - noch sportlicher zu werden als dieses Jahr
    - einen Halbmarathon laufen
    - die 100km mit dem Rennrad knacken
    - mich nicht mehr über die Art anderer Menschen aufzuregen und öfters mal die Klappe halten und nicht seinen Senf dazu beisteuern....
    - viele neue Nageldesigns und Färben ausprobieren....

    Lieben Gruß
    Andrea

    ______________________________________

    Leading Lady hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "nach dem Gewinnspiel... ist vor dem Gewinnspiel / ..." hinterlassen:

    Vorsätze fürs neue Jahr:
    1. Master abschließen
    2. Mein Traumgewicht erreichen3. Das Leben genießen :)
    So ein tolles Gewinnspiel. Ich drücke mir ganz feste die Daumen. Liebste Grüße, Simona

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    für das nächste Jahr habe ich überhaupt keine Vorsätze. :) Ich halte die eh nicht ein und dann lasse ich es auch bleiben.

    Einen schönen vierten Advent wünsche ich dir noch.

    Liebe Grüße,
    Xenia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Hoffe du hattest einen schönen 4.Advent :-). So richtig habe ich es ja nicht mit Vorsätzen, weil ich mich eben kenne ;-). Da dies aber ein sehr stressiges Jahr war, habe ich mir vorgenommen im nächsten Jahr öfter mal Zeit für mich zu nehmen ;-).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. hallo,
    ich habe mir vorgenommen gesünder zu leben, wie jedes jahr :D jaja, nächstes jahr wird alles besser ;)

    AntwortenLöschen
  22. Meine Vorsätze fürs neue Jahr: mich gesünder ernähren und nicht mehr soviel Lack zu kaufen....
    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen.

    Meine Vorsätze für 2014?
    Habe ich keine, schaff ich eh nie.

    Meine Wünsche für 2014?
    Das der Kurze immer gesund bleibt und vielleicht ein Geschwisterchen bekommt.
    Ein Umzug in den Norden wünsche ich mir auch :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde sie gerne gewinnen. Die sehen so hübsch aus :)
    Meine Guten Vorsätze sind: Neue Kamera kaufen, neues Handy und endlich einen Job finden.

    Meine Mail Adresse ist : juliamiller@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey Nicole. Ich habe so einige Vorsätze für 2014 ob ich mich dran halten kann weiss ich nicht aber das einzige was ich mir vornehme und 100 % halten werde ist: Nicht mehr jeden sofort Vertrauen. Liebe Grüße Selma

    AntwortenLöschen
  26. Mein Vorsatz ist der Übliche: Sport machen!! (bzw. zumindest wieder in Aerobic gehen, ich hab jetzt ein Jahr nix gemacht *schäm*
    Frohe Weihnachten wünscht
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  27. Ach Gott sind die hübsch,

    Vorsatz für nächstes Jahr: Ein Häuschen finden! :-)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    mein Vorsatz für nächstes Jahr ist, dass ich meinen Wecker nicht mehr so lange klingeln lasse, sondern gleich aufstehe.
    Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Mein Vorsatz ist: Mehr Ordnung in meine Sammlung zu bringen, damit ich diese häufiger nutzen kann.
    Und dann halt das übliche, mehr Sport, gesündere Ernährung, härter arbeiten etc :D

    AntwortenLöschen
  30. Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Promotion abschließen :)
    Frohe Weihnachten.
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  31. Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Promotion abschließen :)
    Frohe Weihnachten.
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  32. sowas wie Neujahrsvorsätze gibt es bei mir nicht. Bringt meistens eh nichts, und man macht sich nur unnötig Druck XD
    Allerdings gibt es ein paar Dinge, die ich zu ändern gedenke, aber das hat nichts mit einem neuen Jahr zu tun ^^

    LG
    Nyxx
    (auch wenn ich meine Chancen zu gewinnen für äußerst marginal halte, da ich ja erst bei Dir gewonnen hab XD aber, man kann ja nie wissen *hihi*)

    AntwortenLöschen
  33. Vorsätze gehen bei mir meist grundsätzlich schief. Aber ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen mehr für die Uni zu tun, aber ich möchte auch im nächsten Jahr meinen eigenen Blog eröffnen und meine Nagelkunst mit anderen teilen. Weil ich Nagellacke wirklich liebe. Andere Frauen sammeln Taschen und Schuhe und ich halt Nagellack. Über 250♥ die ich alle liebe. Und nächstes Jahr muss ich mir was einfallen lassen wo ich die alle hinpacke :)
    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab mir über meine Vorsätze noch keine Gedanken gemacht, möchte aber auf jeden Fall etwas für meine Gesundheit tun. Ich hatte jetzt erst innerhalb von 3 Wochen 2x Bronchitis und seit 2 Tagen bin ich schon wieder davon geplagt. Das muss sich echt ändern.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  35. Gute Vorsätze: mehr Bewegung und mehr Zeit mit meinen Liebsten verbringen!
    Wünsche einen ruhigen und besinnlichen 2. Feiertag und ein erfolgreiches Jahr 2014

    AntwortenLöschen
  36. Vorsätze... ich mach mir einfach keine, dann kann ich auch keine brechen. ;)
    Ich hab vor noch 30-40kg abzunehmen, aber da auch "nur" über 2-3 Jahre... Könnte man als Vorsatz nehmen, muss man aber nicht. ;)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  37. Ein wirklich tolles Gewinnspiel! :D

    So richtig Vorsätze für 2014 habe ich, wie jedes Jahr, nicht :)
    Allerdings möchte ich im nächsten Jahr mal versuchen einen Monat auf Süßigkeiten und ungesundes Essen zu verzichten. Als Vorsatz möchte ich das allerdings nicht bezeichnen, weil ich das nur machen möchte, wenn ich dann im nächsten Jahr wirklich Zeit und Lust dazu habe :)

    Liebe Grüße :)
    Saskia

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe mir fürs kommende Jahr vorgenommen meine Ernährung allmählich ganz ohne Fleisch zu gestalten und hoffe das ich die Umsetzung auch so hin bekomme wie ich es mir vorgenommen habe :)

    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe mir vorgenommen, den Kontakt zu allen Freunden und Bekannten zu pflegen. Die Menschen verlassen uns leider viel zu schnell und unerwartet. Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  40. Vorsätze...puh...vielleicht endlich mal ein paar Nagellack-Fläschen aufbrauchen bevor ich mir neue kaufe ;)
    Vorname: Frauke

    Vielen Dank an dich und Sally Hansen :) und ein tolles neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen Liebes.
    Ich hab mir für das nächste Jahr vorgenommen, mehr Sport zu treiben,weniger Süßigkeiten zu essen und nichtmehr soooo viele Nagellacke zu kaufen. Ich bin ein totaler Nagellack-Junkie.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe mir, eigentlich wie jedes Jahr, vorgenommen mehr zu lernen und Sport zu machen

    AntwortenLöschen
  43. mein Vorsatz für 2014 ist, weniger, und dafür bewusster zu kaufen. Das gilt für Kosmetik wie für Mode. Qualität vor Quantität.
    lg, Anni

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :) ich nehme mir vor meinem dad weiterhin zu helfen, die frische Scheidung von meiner Mum zu verarbeiten. Liebe grüße von Janine <3

    AntwortenLöschen
  45. meine vorsätze für 2014 sind leider die gleichen wie 2013^^ aufhören mit rauchen und mal mehr sport treiben :)

    wünsche dir einen guten rutsch
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  46. Ich hab mir das mit den Vorsätzen für das neue Jahr abgewöhnt :D funktioniert sowieso meistens nicht ;)
    Nur meine Nagellack. und Kosmetzikkaufsucht hab ich vor "etwas" einzudämmen was aber wahrscheinlich auch nicht so ganz gut klappen wird :D
    Liebe Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  47. Meine Vorsätze dieses Jahr sind:
    Mich gut um meine Familie zu sorgen & mich zu kümmern wenn es meinen Geschwistern oder Eltern nicht gut geht, außerdem werde ich versuchen meinem Freund weiterhin jeden Tag ein lächeln ins gesicht zu zaubern, Gute Noten zu schreiben das ich das Jahr schaffe, den ganzen Winter- & Weihnachtsspeck im Fitness abtrainieren für eine Bikini-Figur :D ,lange haare zu bekommen, Wünsche von meiner Mutter erfüllen die sie sich so wünscht, & meine Sorgen die ich 2013 hatte einfach hinter mir zu lassen :)

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  48. Meine Vorsätze für 2014

    Ich möchte aufhören eine Person zu sein die ich nicht bin, aufhören mich zu fragen 'was wäre wenn' und anfangen zu Akzeptieren 'was ist' ! Mehr Zeit mit meiner Familie &' mit meinen Freunden verbringen. Einfach alles besser machen. Mehr helfen, mehr geben und mehr Lieben.
    Erwachsener werden, mich teilweise von alten Sachen Trennen und einen neuen weg gehen. Abenteuer erleben, Reisen und Erleben. Dinge machen die mir gefallen, einfach endlich mein Leben Leben. Mehr Selbstbewusstsein aufbauen und mehr Klavier spielen, und Singen. Meinem Traum näher kommen!

    AntwortenLöschen
  49. Meine vorsätze fürs neue jahr sind folgende

    mein erzieherstudium anfangen, bisschen mehr reisen
    leben genießen, auch kleine momente und augenblicke
    weiterhin mich sozial engagieren, nagellacksammlung weiter ausbauen
    und kontakte pflegen.

    am tollsten wäre es, wenn ich es schaffe mich so zu akzeptieren wie ich bin, das würde einiges leichter machen und viele vorsätze und wünsche würden dann auch einfacher in erfüllung gehen.


    tolle aktion. ich hoffe du hattest schöne feiertage und ich werde aufjedenfall jetzt häufiger bei dir reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  50. Hm.. wirkliche Vorsätze habe ich nicht. Ich würde gern ein wenig abnehmen und mag mir auf jeden Fall zum Sommer hin eine Vollzeitstelle suchen. zur Zeit habe ich zwei Jobs und renne von einen zum anderen ohne eine Pause zu haben. Das hat mich doch ganz schön ausgelaugt (:

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Julia

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe keine wirklichen Vorsätze, aber ich möchte nächstes Jahr versuchen mehr Sport zu machen :) Und durchgehend gesund zu essen (so gut es auch unterwegs geht), eben allgemein etwas für meine Gesundheit tun^^

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  52. Mein Jahresvorsatz hat 2013 schon begonnen:
    Im Fitness-Center angemeldet und bereits für die ersten Läufe angemeldet (Vorsatz für 2014 - mindestens 3-5 Läufe, egal ob mit Freunden oder alleine, just run! ;D )

    AntwortenLöschen