Manhattan - Visions of Me "Glitter for LIfe"

17:11 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
bereits letzte Woche erhielt ich von Manhattan ein prall gefülltes Päckchen mit tollen Lacken aus der „Visions of me“ und „Rouge là là“ LE. Vielen Dank dafür ♥ Heute mag ich Euch die drei Nagellacke der „Visions of me“ vorstellen.
Sandlacke und ich, wir werden nie freunde, dennoch hat mich „Glitter for Life“* farblich so sehr überzeugt (komisch, eigentlich gar nicht mein Beuteschema) das ich mich aufs lackieren tatsächlich gefreut habe und am Ende durfte der Lack (ohne Topcoat) sogar einige Tage auf meinen Nägeln bleiben

Manhattan
Glitter for Life
Visions of Me LE
ab Anfang Dezember für ca. 8 Wochen im Handel
ca. 2,99€/ 8ml
 
Konsistenz:
Gelige, Sandige Konsistenz, nicht zu flüssig, nicht zu fest.

9 von 10 Punkten 


Auftragen:
Das Auftragen war sehr einfach. Der Lack ließ sich ohne Probleme auftragen. Zwar war die erste Schicht etwas ungleichmäßig, aber nach der zweiten Schicht sah man nichts mehr davon.
9  von 10 Punkten



 


Deckkraft:
Zwei gute schichten, und der Lack ist Blickdicht.
8 von 10 Punkten 


Trockenzeit:
Die erste Schicht war wirklich schnell trocken, die Zweite brauchte leider knapp 10 Minuten.
7 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Tatsächlich habe ich mal einen Sandlack länger als einen Tag ohne glättenen Topcoat getragen =D. Nach drei Tagen hatte ich minimale Tipwear am Zeigefinger.
7 von 10 Punkten.

 




Farbe:
Glitter for Life ist hat einen super schönen beerigen Ton, welcher je nach Lichteinfall anders glitzert. Wirklich ein schöner Interessanter Lack. Natürlich ist die Oberfläche Sandig rau.
10 von 10 Punkten



Gesamt Punktzahl: 50 von 60 Punkten




Fazit: Die Farbe und das Glitzer "Spiel" ist wirklich super schön. Das Raue Sandfinish ist leider immer noch nicht mein Fall. Aber mit 1-2 Schichten Topcoat wird er sicherlich wieder auf meinen Nägeln kommen.

Hier noch Bilder von „Give me Sparkle“ und „Coral Glam“ aus der gleichen LE

„Coral Glam“*

 
„Give me Sparkle“*

Bei beiden war es das gleiche im Auftragen und Deckkraft. Die Trockenzeit war ähnlich. In den nächsten Tagen zeige ich Euch die Lacke aus der „Rouge là là“.

Was sagt Ihr zur Visions of Me LE?
„Oh ne, wieder Sandlacke?“ oder „Oh mein Gott ich muss los, Shoppen?“

Bis dahin







*PR Sample

Kommentare:

  1. Glitter for Life - Give me Sparkle: super schön! :) In der Flasche weniger interessant, aber auf den Nägeln sehen die Lacke toll aus.

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  2. "Oh geile Farben!:) -Oh, Sandfinish:(" Hab mir die beiden bunten heute dennoch gekauft und werde einfach mit Topcoat nachhelfen ;)

    AntwortenLöschen