wet n wild Wild Shine - Kaleidoscope

02:33 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
nur noch drei Tage bis mein Gewinnspiel >KLICK< endet, also noch schnell mit machen, falls Ihr es noch nicht getan habt ; )

Ich habe mich bei Wet n Wild, als Markenbotschafterin beworben und erhielt kurz darauf ein Päckchen mit einem total schönen Nagellack: wet n wild Wild Shine Kaleidoscope. Vielen Dank dafür ♥

Kaleidoscope ist ein schöner funkelnder silberner Glitzer Topper, in dem man auch einige Partikel findet, die Holographisch sind. Auf den Bildern habe ich eine Schicht lackiert, da ich mehr einfach nicht schön fand und eher überladen fand. Kaleidoscope glitzert und funkelt wirklich wunderschön, auch mit nur einer Schicht. Leider habe ich es nicht wirklich auf Bild festhalten können.
 
Die Trockenzeit ist okay, auf einer Schicht p2 oder butter London, waren es knapp 10 Minuten, ehe der Lack trocken war.


Der Preis, 1,49€ überzeugt auf jeden Fall mal einen Blick drauf zu werfen. Wo? Leider (noch?) nicht in den Drogerien und Parfümerien unseres Vertrauens, hier  könnt Ihr schauen, wo es Wet n Wild bei Euch in der Nähe zu kaufen gibt. Unter anderem im Edeka oder REWE. Leider haben wir hier keinen Rewe und den Edeka den wir hier haben, hat erst keine Beauty Ecke. 

Vor kurzem habe ich Kaleidoscope auch bei einem Nageldesign verwendet:
Der LACKtastische Adventskalender Winterzauber




Kennt Ihr die wet n wild Nagellacke?

Bis dahin






 *PR Sample

Kommentare:

  1. Kannte ich bisher noch nicht aber der kaleidoscope gefällt mir gut! Oh Gott, jetzt werd ich auch noch beim lebensmitteleinkauf nagellack kaufen... Wo soll das enden...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Lack! Ich hab auch einen von wet n wild :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wünderschöner Lack. Ich hatte ihn mir vor ca. nem halben Jahr - Jahr gekauft und vor ner Woche gleich noch mal, was Angst hatte, dass es ihn i.wann nicht mehr gibt. Bin super zufrieden mit ihm.
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch, der ist super schön. :)

    AntwortenLöschen