[Challenge] Der LACKtastische Adventskalender: Dekoration

18:01 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
ich kann es kaum glauben, wir habe schon den dritten Advent. Ich finde im Dezember rennt die Zeit noch ein ticken schneller, als sonst. Ich hoffe Euer Adventssonntag, war genauso schön und ruhig wie meiner :)

Das heutige Thema der LACKtastischen Challenge ist "Dekoration".

Ich habe wirklich gekämpft, ich hatte eigentlich keine Ideen und so wurde ein dekorierter Weihnachtsbaum, mitten im Schnee daraus ;)





Benutzt habe ich folgende Lacke:
Essie Mezmerised 93
Essie Mojito Madness 222a
Essie Orange, its obvious 210a

Essie Blanc 

Ich bin gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben:


Bis dahin


Kommentare:

  1. Hehe, das sieht ja sehr süß aus :) Ich folge dir nun über Bloglovin und hab dich gleich mal auf meine Favoritenliste gesetzt. Ich bin ebenfalls Nailpolish Suchti ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind sooo schön!
    Ein wirklich tolles Design!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen