CIATÉ Mini Mani Month Adventskalender Türchen 22

00:44 Nicole 1 Comments

Hallo Ihr,
nicht mehr viele Tage bleiben vom Ciaté Mini Mani Month Adventskalender* übrig. Aber bevor wir uns daran machen... die Gewinner vom Gewinnspiel lose ich in der nächsten Stunde noch aus ;) (falls jemand noch wach ist hihi) und bekommen dann eine E-Mail & werden hier aufm Blog auf einem Extra Posting bekannt gegeben... 

So nun aber... Türchen 22

  
 
Heute gab es also mal keinen Nagellack, sondern drei Mini Nagelfeilen.

Türchen 1
Türchen 2
Türchen 3

Türchen 4
Türchen 5

Türchen 6

Türchen 11 
Türchen 12
Türchen 13
 
Türchen 14
Türchen 15

Türchen 16
Türchen 17
Türchen 18

Türchen 19
Türchen 20
Türchen 21
 
 Bis dahin
 





*PR Sample








1 Kommentar:

  1. Als ich das Türchen öffnete, dachte ich zuerst es sind Aufkleber oder so :D Naja, Feilen kann man immer gebrauchen ;)

    Whohooo, noch eine Stunde warten *zahnstocherzwischendieaugenklemmundhibbelhibbelhibbel*

    AntwortenLöschen