[Challenge] Der LACKtastische Adventskalender Winterzauber

18:00 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
heute geht es auch hier mit der LACKtastischen Challenge weiter.

Das Thema Heute: Winterzauber.




Folgende Nagellacke habe ich benutzt.
Erst eine Schicht meiner Lieblings Base: butter London Nail Foundation Flawles
Dann zwei Schichten von "p2 - up in the air!" Mit einem Schwämchen habe ich dann "butter London - Cotton Buds"*, aufgetupft und die Schneeflocke gemalt. Da der essence Lack "essence happy holiday snowflake topper" ja kaum eine Flocke hergibt, habe ich in der Not von Maybelline den Polka Dots Lack Chalk Dust zweckentfremdet, und mir die weißen Dots rausgefischt, danach habe ich eine Schicht "wet n wild - Wild Shine Kaleidoscope*" lackiert, darüber dann eine Schicht "butter London Hardwear P.D. Quick Topcoat".

Leider meint die Sonne es seit Tagen nicht gut mit uns, und so konnte ich den tollen Effekt nicht wirklich einfangen :(

Daher gibt es nun ein kleines Video :D
video

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei:


Denkt an mein Gewinnspiel *klick*, die Tage wird es noch ein Mini Gewinnspiel hier geben, da Sally Hansen noch ein Päckchen schickte, welches ich aber extra verlosen werde.
 
Bis dahin






*PR Sample

Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtiges Schneegestöber, so schön und funkelig *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Richtig schön! Für solche Sachen hatte ich mir den "essence happy holiday snowflake topper" eigentlich auch gekauft und bin total enttäuscht davon...

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Ergebnis =) Gefällt mir sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. super schön, gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen