CIATÉ Mini Mani Month Adventskalender Türchen 4 und ups..mir ist da ein Fehler passiert.

00:00 Nicole 1 Comments

Hallo Ihr,

heute wird hinter das vierte..Türchen des Ciaté Mini Mani Month Adventskalender* geschaut......

und Ups, da stellte ich fest, das ich Türchen 3 und Türchen 4 vertauscht habe. = Heute (am 4ten Tag), ist nämlich erst das Bändchen dran und gestern war der Lack "Hopscotch" dran, also gibt es heute Bilder von beiden Türchen. Weiß auch nicht wie das passieren konnte. In den Türchen war das Bändchen bei dritten Türchen und der Lack im vierten. Nun denn, hier die Bilder vom 4ten Türchen...



Und hier von gestern, Tag 3:

 
Tür 1
Tür 2



Morgen geht es dann, wieder richtig, weiter mit Türchen 5 :)) Bis dahin

Und denkt an das Gewinnspiel, was gestartet ist *hier*
Bis dahin

1 Kommentar:

  1. Gestern war bei mir hopscotch drin und heute das Bändchen. hopscotch kann ich jetzt nicht so viel abgewinnen, er ist halt extrem... Orange, aber für nailarts bestimmt schön. :D Das Bändchen heute find ich ganz süß. :)

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen