NOTD mit Manhattan - Pleasure Plum & Bright Berry

15:35 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
heute gibt es ein kleines NOTD :)
Vor einigen Wochen erhielt ich von Manhattan ein Päckchen, mit lauter vielen tollen Lacken klick. Vielen Dank noch einmal dafür ♥ In diesem Päckchen waren auch Lacke aus der Rouge là là LE. Letzt wollte ich was ausprobieren mit den beiden Lacke Pleasure Plum* & Bright Berry*. Was daraus entstanden ist könnt Ihr hier sehen:


Irgendwie dachte ich das Pleasure Plum etwas intensiver bzw. dunkler auf Bright Berry wirkt. War leider nicht so, aber es gefiel mir trotzdem irgendwie, obwohl (oder weil) es so dezent aussah mit dem stamping.

Mich hat es eh positiv überrascht das es sich so leicht hat stampen lassen mit dem Manhattan Lack. Habe es vorher auf einem Nagel mit weißer Base probiert da sah man es natürlich richtig gut. Da ich sehr viele Manhattan Lacke habe, werde ich bei Zeit mal mich durchwühlen und schauen, welche Lacke sich noch dafür eignen.

Gestampt habe ich übrigens mit MOYOU Explorer Plate Collection 03. Im Neuen Jahr, wenn meine nächste Bestellung raus, und angekommen ist haha, werde ich Euch auch mal ausführlich von Moyou berichten.

Bis dahin
 


*PR Sample

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Mir gelingt Stamping nie so gut..

    AntwortenLöschen
  2. Hey echt schöner Blog :)
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen,
    würde mich echt freuen :)
    come-in-and-nail-out.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! Bei mir klappt das Stempeln leider nie -.-

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich super aus! Gerade das dezente daran gefällt mir richtig gut :D

    AntwortenLöschen