Sally Hansen Belle of the Ball

19:27 Nicole 10 Comments

Hallo Ihr,
letzte Woche erhielt ich ein kleines Päckchen von dm, mit einem Lack aus der Go Baroque Kollektion von Sally Hansen, nämlich „Belle of the Ball“*.

 
Vielen Dank an dieser Stelle ♥






Sally Hansen
Go Baroque Kollektion
Belle of the Ball
8,95€ / 14,7ml

Konsistenz:
Eine schöne Mischung, nicht zu flüssig, nicht zu cremig.
10 von 10 Punkten

Auftragen: 
Belle of the Ball, lässt sich leicht lackieren, ich komme eh super mit den breiten Pinsel von Sally Hansen klar.
10 von 10 Punkten


Deckkraft:
Zwei Schichten braucht man bei dem hübschen Nagellack auf jeden Fall.
8  von 10 Punkten 

Trockenzeit:  
Auch hier konnte Belle of the Ball überzeugen, die Trockenzeit bei der ersten Schicht war innerhalb fünf Minuten trocken. Die zweite Schicht brauchte etwas länger, knapp 10 Minuten.
8 von 10 Punkten

Haltbarkeit:
Ich habe insgesamt vier Tage Belle of the Ball getragen und hatte nur, wie meistens, am Zeigefinger und Daumen leichte Tipwear. Es war nichts abgesplittert.
10 von 10 Punkten.
 
Farbe:
In der Flasche sieht der Lack definitiv anders aus, als auf dem Nagel. Wirkt Belle of the Ball im Fläschchen rötlicher, ist es auf den Nägeln irgendwie ganz anders. Ich hoffe die Bilder sprechen in dem Fall für sich.
Ich glaube, hätte Bell of the Ball auf dem Nagel, wie in der Flasche ausgesehen, wäre es kein Lack für mich geworden, so jedoch, ist es eine kleine Liebe geworden ♥
Also...10 von 10 Punkten.

Gesamt Punkte: 56 von 60 Punkte



Fazit: WARUM GIBT ES HIER KEINEN HÄNDLER MIT SALLY HANSEN LACKEN!?? :( Ich mag die Nagellacke wirklich sehr gerne. „Mein“ dm, hat nur jede x-te LE mal da. Schade wirklich :(

Und zu guter Letzt, ich habe mal wieder etwas gestampt (ich versuche es immer öfters zu machen, um mehr Übung zu bekommen).. Das Ergebnis:

Übrigens wird es die Tage ein Sally Hansen Gewinnspiel hier geben, habt etwas Geduld..

Bis dahin
 






*PR Sample

Kommentare:

  1. Sieht großartig aus!

    Katharina von Katinka & das
    Christmas Giveaway nicht verpassen

    AntwortenLöschen
  2. Das Stamping gefällt mir sehr gut :)
    Der Lack ist auch ganz hübsch, aber nachrennen würd ich ihm jetzt nicht. Und ich hab einen dm hier mit Sally Hansen Theke. Die auch selten abgegrast ist. Also falls Du dringend einen mal einen aktuellen suchst, melde Dich einfach ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöner Lack ♥
    Laura von http://floralynn.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Mit dem stamping sieht das Hammer gut aus!! Ganz toll, schon allein deshalb würd ich mir den Lack kaufen. Was für ne Schablone war denn das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, das habe ich mit der Explorer Plate Collection 03 gestampt.
      lg nicole

      Löschen
  5. Wunderschöner Lack und tolles Design :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen