and the winner are...

02:20 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
sorry mein Laptop  meint heut besonders langsam zu sein.

Bevor ich nun schreibe wer gewonnen hat ;P (die meisten scrollen eh jetzt runter oder?)
Mag ich noch ein paar Sachen anmerken.
Vielen Dank für die Teilnahmen! Unglaublich wieviele letztendlich teilgenommen haben! Danke!
Danke auch an die tollen Sponsoren! (butter London, BeYu, MakeUpFactory, Luvos & M.Asam)

Schade fand ich, das ich wohl beim nächsten Gewinnspiel (welches sogar heute Abend direkt online geht), die Regeln etwas genauer schreiben muss. Ich nahm an, wenn man bei einem Gewinnspiel teilnimmt und kommentiert, das man wenigstens den Namen bei schreibt, daher dauerte das ganze (zu dem langsamen Laptop) halt auch was länger..

Die meisten von Euch würden übrigens den Gewinn gerne teilen ♥ was ich auch total toll finde ♥ aber genug geredet..

Gewonnen haben:
a Rafflecopter giveaway



Ich fand besonders schön, wie Ihr Euch alle über die Preise gefreut habt, und es bricht mir fast das Herz das ich nicht alle glücklich machen kann. Jedoch haben zwei weitere eine kleine Überraschung gewonnen, diese haben auch schon E-Mail von mir.

Rebecca & Jasmin T.

ALLE GEWINNER HABEN BEREITS E-MAIL. Falls keine bisher ankam, mailt mir bitte (siehe Impressum) Alle Gewinner haben bis zum 5.1.2014 Zeit sich zu melden. Passiert dies nicht, lose ich das jeweilige Paket neu aus.

An alle Anderen: Bitte nicht traurig sein :( Heute abend kommt das Gewinnspiel für die tollen Sally Hansen Lacke online. ♥
Die Gewinnspiel Seite bleibt online, die Kommentare werde ich jedoch Löschen, da viele ihre E-Mail mit rein kommentiert haben (obwohl dies KEIN muss war).

Bis dahin

 

3 Kommentare:

  1. Du weißt ja, was das für dich heißt, wah? :p

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich wahnsinnig gefreut, da ich nie gedacht hätte, dass ich auch mal Glück habe. *hibbel*
    Meine Mail mit Adresse ist ja schon unterwegs. :-)
    Frohe Weihnachten,

    Carmen / Chamy

    AntwortenLöschen