[Challenge] Der LACKtastische Adventskalender "Leckereien"

17:59 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
Das Thema heute: „Leckereien“. Leider reißten zwei meiner Nägel letzte Woche ein, und so kürzte ich alle Nägel -.-
Meine Kreativität hielt sich leider in Grenzen und so entstand:




Verwendet habe ich:

Base- & Topcoat:
butter London Nail Foundation Flawless & butter London Hardwear P.D. Quick Topcoat

butter LONDON Cotton Buds*
&
Rival de Lopp Red Glitter

Hier der Beitrag von Melanie, da sie keinen Blog hat.

© Melanie
Bin gespannt was die anderen Mädels zaubern:


Bis dahin
*PR Sample

Kommentare:

  1. Also ich finde es schon sehr kreativ- auch mit dem Pfefferkuchenmann und die Farben passen total gut zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie süß der Lebkuchenmann ist! :)
    Das sieht echt super weihnachtlich aus. :)
    Ihr macht immer alle so tolle Aktionen.
    Ich hab auch ein kleines Adventsnaildesign gezaubert, allerdings mit einem Jellysandwich. :P
    Du kannst ja mal vorbeischauen, wenn du möchtest!
    http://chuckslove.blogspot.de/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir sind leider auch erst 2 Nägel eingerissen, aber richtig tief, bis aufs Blut:( Da sehen deine dagegen noch tiptop aus :D Und das Design ist niedlich:)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kombi......ich hätte den RdL Topper doch kaufen sollen, verdammt.

    AntwortenLöschen