addicted to nail polish Gewinnspiel!

13:54 Nicole 364 Comments

Hallo Ihr,

endlich startet mein Gewinnspiel
An erster Stelle möchte ich buttter London, BeYu, Make Up Factory, M. Asam und Luvos für die Bereitstellung vieler toller Produkte bedanken ♥ Vielen, vielen Dank!

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 22.12.2013, so das ich die Gewinner am 23.12.2013 bekannt geben werde.
Es wird insgesamt drei Sets geben, sowie zwei Trostpreise.

Das XXXL addicted to nail polish Set besteht aus:






1 x BeYu Natural effect Hardner*
1 x BeYu Fast Fisnish Clear Coat*
1 x BeYu 993 Bery Illusion*
1 x BeYu 748 Shimmering Topcoat*
1 x BeYu Long Lasting Nail Laquer 245*

1 x BeYu Long Lasting Nail Laquer 48*
1 x Make Up Factory Nagellack Nr 480*
1 x Make Up Factory Nagellack Nr. 190*
1 x Make Up Factory Dramatic Cream Eyeliner 05 Drama Black*
1 x Make Up Factory Eye Shadow 79*
1 x Make Up Factory Eye Liner Brush*
1 x Make Up Factory Color Flash Tint 95 Pale Rose*
1 x Make Up Factory Color Flash Tint 90 Satin Pink*
1 x Make Up Factory Color Flash Tint 55 Poppy Red*
1 x Make Up Factory Kosmetik Täschlein*
1 x Make Up Factory Goldener Armreif*
1 x butter LONDON Glam Rock Set*

1 x M. Asam Vanille Handcreme*
1 x M. Asam Wite Chocolate Dusch- und Badepflege*
1 x Luvos Handbalsam*
1 x Luvos Regenerierender Körperbalsam*
1 x Luvos Regenerierendes Gesichtsserum*

 
Das XXL addicted to nail polish Set besteht aus:




1x BeYu 742 Shimmering Topcoat*
1x BeYu 744 Shimmering Topcoat*

1 x BeYu 131 Lasting Nail Laquer 131
1 x BeYu 994 Mauve Illusion*
1 x BeYu 991 Silver Illusion*
1 x Make Up Factory Nagellack Nr 478*

1 x Make Up Factory Nagellack Nr. 150*
1 x Make Up Factory Dramatic Cream Eyeliner 05 Drama Black*
1 x Make Up Factory Eye Shadow 79*
1 x Make Up Factory Eye Liner Brush*
1 x Make Up Factory Color Flash Tint 10 Caramel Toffee*
1 x Make Up Factory Color Flash Tint 15 Wild Ginger*
1 x Make Up Factory Color Flash Tint 35 Red Melon*
1 x Make Up Factory Kosmetik Täschlein*
1 x Make Up Factory Goldener Armreif*

1 x Luvos Handbalsam*
1 x Luvos Regenerierender Körperbalsam*
1 x Luvos Regenerierendes Gesichtsserum*


Das XL addicted to nail polish Set besteht aus:



1 x 50 Nagel Tips (Fächer).
1 x MoYou Stempel Schablone „Pro Collection 07“
1 x essie Summer Collection Set
1 x p2 Sensual Purple aus der Mirror Mirror on the Wall LE
1 x Rival de Loop Red Glitter
1 x Rival de Loop Effect Green
1 x Rival de Loop Blue Glitter

1 x Luvos Handbalsam*
1 x Luvos Regenerierender Körperbalsam*
1 x Luvos Regenerierendes Gesichtsserum*



Unter allen Teilnehmern verlose ich außerdem als Trostpreis, zwei Mal je ein Luvos Set, bestehend aus:1 x Luvos Handbalsam*
1 x Luvos Regenerierender Körperbalsam*
1 x Luvos Regenerierendes Gesichtsserum*

1 x Überraschungs Nagellack

Pew, ganz schön viele Preise oder? Ich bedanke mich wirklich vom Herzen, für die Lieben sponsoren ♥ Ich hoffe Ihr freut Euch auch und macht alle fleißig mit.

Teilnahmebedigungen:

  • Teilnahme über Rafflecopter.
    - Ihr müsst über 18 sein (falls Ihr keine 18 seid und gewinnt, brauche ich eine  Einverständniserklärung der Eltern).
    - Das Gewinnspiel ist offen für: Deutschland, Österreich, Schweiz
    - Das Gewinnspiel läuft bis zum zum 22.12.2013, 12:00 Uhr.
    - Mehrfach Teilnahmen, werden ignoriert.
    - Gewinn wird nicht in Bar ausbezahlt.
    - Änderungen behalte ich mir vor.
    - Die Preise schicke ich den Gewinnern zu.
    - Produkte mit einem * versehen sind, sind gesponsert, die anderen Produkte sind NEU und von mir gekauft.
    - alle Produkte sind neu und ungeöffnet.
    - Die Gewinner werde ich per E-Mail anschreiben, nach einer Woche ohne Reaktion, lose ich (bzw. über Rafflecopter) neu aus.
    - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Kommentare schalte ich innerhalb von 24 Stunden frei, also nicht wundern, wenn Euer Kommentar nicht direkt erscheint ;)) UND beachtet: es sind sooo viele Kommentare, das nicht alle angezeigt werden, bzw. man muss auf "weitere Laden" - wenn Ihr kommentiert habt, ist der Kommentar auch da! Keine Panik ♥
a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche Euch allen gaaaaaaaaaanz viel Glück!!!
Bis dahin