Zwei mal Liebe bekommen, dank Lackliebe / butter London Dosh & butter London British Racing Green

02:07 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
ich bin in einigen Nagellack Gruppen auf Facebook (das mildert die Sucht nach Nagellacken übrigens eher nicht). In einer dieser Gruppen, wurde vor einiger Zeit zum Weihnachtswichteln aufgerufen. Natürlich wollte ich auch mit machen.

Das Los meinte es ziemlich gut mit mir, denn ich habe wohl mit Abstand, das tollste Wichtelpaket bekommen!!!

butter London British Racing Green, butter London Dosh, butter London Powder Room, sowie ein Döschen mit Glitzer und lecker Kinder Riegel ♥ und eine total süße Karte

Zum Glück hat sich mein Wichtel, nachdem ich euphorisch, glücklich und mit Tränchen vor Freude in den Augen, das Bild in der Gruppe gepostet habe, sich zu erkennen gegeben.

Janine von Lackliebe

Eigentlich hätte ich jedoch den Wink in der süßen Weihnachtskarte es selber herausfinden können. Denn mein Wichtel, hatte Hilfe beim aussuchen (und an dieser Stelle, ein Wink zur geschickten Ausfrage Hilfe Nummer 1 *Arlett*).

An dieser Stelle zum Hundersten Mal ;D --  1000 Dank Janine, nicht das Du mir gleich ZWEI Lieblingslacke geschenkt hast, samt Entferner, den ich unbedingt einmal testen wollte + Glitzer + Schokolade. Nein Du hast auch noch die beiden mir geschenkt, die in meiner Butter London Liste ganz weit oben stehen.
Da könnt ich glatt wieder Tränchen vor Freude verdrücken.
Fühl Dich gedrückt! Und auch Arlett, danke fürs Tippchen geben ♥ (dafür bin ich Dir das nächste Mal, wenn Du mir mal wieder die Nase mit leckeren Dingen, wie Kuchen, lang machst, nicht so "böse" :P).


Habt Ihr dieses Jahr gewichtelt? Hattet Ihr auch so viel Glück wie ich?
Die Tage, ich hoffe ich pack es noch vor Weihnachten, werde ich die zwei Schätze noch genauer vorstellen. Verzeiht mir auch das ehm, eher mäßige lackieren, mit den ganzen Tränen in den Augen vor Freude, ließ es sich nicht so toll lackieren ;D


Bis dahin



P.S. Posttitel Inspiration by Arlett





Kommentare:

  1. *mich mit einem GROOOßEN Stückchen Kuchen vor dich setz :p*

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da hast du aber ein feines Wichtelpäckchen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der Titel ist ja *_*

    Auch an dieser Stelle nochmal, bitte, bitte, bitte. Ich hatte echt viel Freude dabei, Dein Wichtel zu sein. Und viel Spaß mir Arlett^^ Und ganz nebenbei hab ich mich auch selbst angefixt und Dosh gekauft, British Racing Green wird über kurz oder lang auch einziehen ;).

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner lieben :* ♥♥♥

    AntwortenLöschen