BeYu Electric Sky Collection - Long-Lasting Nail Lacquer 484 Fairy Blue und 568 Fairy Rose

16:05 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
ich hoffe Ihr hattet tolle Weihnachtstage :)

Ehe das Jahr sich dem Ende neigt, mag ich Euch noch die neuste Collection von BeYu zeigen. Denn vor einigen Tagen erhielt ich ein kleines Päckchen mit zwei der drei Lacke aus der Electric Sky Spring/Summer Collection von BeYu, welche ab Januar 2014 erhältlich ist. Vielen Dank ♥



BeYu
Electric Sky Spring/Summer Collection 2014
Long-Lasting Nail Lacquer 484
Fairy Blue*

ca. 6,95€/9ml

Konsistenz:
Eine schöne Mischung, der Lack läuft nicht „weg“, ist aber auch nicht zu dickflüssig.
10 von 10 Punkten

Auftragen:
Das Auftragen war einfach und klappte vom ersten Pinselstrich ohne Probleme.
10 von 10 Punkten






Deckkraft
Zwei gute Schichten braucht Fairy Blue um den Naturnagel nicht mehr zu sehen.
8 von 10 Punkten  

Trockenzeit: Etwa fünf Minuten für die erste Schicht, die zweite Brauchte etwas länger (knapp 10 Minuten).
8 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Noch nicht auf Haltbarkeit getestet.
- Ohne Bewertung -










Farbe: Fairy Blue ist ein hübscher changierender schimmernder hell blauer Lack, welcher je nach Blickwinkel und Bewegung Lila changiert. Leider bekam ich diesen Effekt nicht wirklich auf Bild eingefangen. Aber auf den Nägeln sieht man es wirklich sehr schön! Und wer die Farben mag, sollte sich ab Januar definitiv im Douglas mal die Lacke anschauen.
10 von 10 Punkten
 
Gesamt Punktzahl: 46 von 50 Punkten



Fairy Rose*, war genauso unkompliziert beim Auftragen. Die Farbe ist ein schönes schimmerndes Rosa, welches je nach Lichteinfall und Blickwinkel ins türkis/blau changiert, welcher ebenfalls sehr schwer mit der Kamera einzufangen war. :(

 











Wie gefallen Euch die zwei Lacke? Ich werde mir defintiv noch Fairy Green anschauen, sobald mein Douglas die Lacke hat.




Morgen wird es Bilder von meinen Weihnachtsnägeln geben, sowie meine „Best of 2013“ Nagellacke :)

Bis dahin




*PR Sample

Kommentare:

  1. Mir gefallen die beiden Lacke sehr gut! Genau mein Beuteschema :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenn ich mal einen tollen Schimmer. <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sehen total toll aus, kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich toller find :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Kollektion grandios ^^ Bin von beiden Lacken ebenfalls sehr begeistert

    AntwortenLöschen