The Best of 20 years of Sommer Fragrances

12:34 Nicole 4 Comments


Hallo Ihr Lieben,

Douglas hatte vor kurzem einen Aufruf, das 50 Produkttester(innen) für die Escada „The Best of 20 years of Sommer Fragrances“-Kollektion, gesucht werden,

Am Freitag hab ich schon kurz davon berichtet: (Klick

Jetzt nehm ich die einzelnen Düfte mal ein wenig auseinander. Ich finde es ja richtig schwer Düfte zu beschreiben. Also rate ich vorab schon mal allen Leserinnen, geht einfach in den nächsten Douglas und lasst euch selber von den herrlich süßen, fruchtigen Düften verzaubern. Es lohnt sich auf jeden Fall : )

 
Island Kiss

Wie alle drei Düfte riecht „Island Kiss“ süß auf der Haut, passt zu dem heißeren, schweren Sommertage. Island Kiss duftet nach: tropischen roten Früchten und orientalisch-floralen Noten. Orange, Passionsblume, Mango, Magnolie, Pfirsich, roten Früchten, Holznoten und Moschus. http://www.douglas.de/douglas/Escada/Island-Kiss/index_b061313.html


Rockin’ Rio

Ein fruchtiger, süßer Duft, aber nicht zu aufdringlich, genau passend für die sonnigen schönen Tage im Sommer. Wenn ich mich nicht schon vorher nach den Sommer gesehnt hätte, dann spätestens nachdem ich diesen Duft in meiner Nase hatte. Ahhh ich will Sommer! Ich will diesen Duft tragen und dabei Cocktails trinken!! Rockin‘ Rio duftet nach: Mandarine, Papaya, Rohrzucker, Pfirsich, Sandelholz und Moschus.


Sexy Graffiti

Verführung pur! Fruchtig kommt der Duft aus dem schönen Flacon. Man möchte auf heiße Partys gehen und jeden mit diesem süßen Duft verzaubern.  Es duftet nach einem Sorbet aus Wald- und Himbeeren, Grapefruit, Maiglöckchen und Minznoten, Pfingstrose und Veilchen, Kaschmir, Vanille und Moschus.


 
Wie oben geschrieben, geht in den Douglas (ja, ja ich weiß, das ist immer so schrecklich schön da, das man am Ende mehr kauft, als man möchte!) und schnuppert selber einmal an diesen herrlichen Düften. Ich wette mindestens einer gefällt Euch. Denn der Sommer kommt näher und man kann ihn mit den Düften schon jetzt ein wenig um sich herum haben!


Vielen Dank auch an Douglas für das tolle Paket!


Bis später, die Damen

Kommentare: