p2 LE Spring please

17:44 Nicole 7 Comments

Hallo!
Grad auf der dm Facebook Seite gesichtet
Bildquelle: http://www.dm-drogeriemarkt.de
 Mehr Infos: *klick*

Also aufm ersten Blick haut mich da jetzt gar nichts um. Die Lackfarben sagen mir auch (noch) nicht wirklich zu. Aber mal sehen wie sie dann "live" aussehen.
Was sagt Ihr?


Kommentare:

  1. naja es macht laune auf den frühling ;D 1-2 lacke werd ich bestimmt kaufen, allein um darüber zu berichten, aber der rest.. mhm weniger

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir auch die sachen erstmal angucken.Bevor ich was kaufe.Mal sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ohohohohohoh, wen haben wir denn da?? Habe deinen Blog letztens bei fb entdeckt und musste nun endlich mal hier kommentieren und natürlich gleich verfolgen ;P
    Und was Nagellacke angeht bei mir geht nichts über OPI ;D
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laraaaaa <3 omg :D wie geil ist dat denn! du hier? isch werd bekloppt <3

      Löschen
  4. Jaaaa <3 ist mein geheimes Hobby hier ;D

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir davon heute einige aussuchen dürfen<3 schönen blog hast du wirklich:-D

    AntwortenLöschen