NYX Girls Nr. 227 blue ink

02:04 Nicole 2 Comments


Hey!
Gestern habe ich mir ein paar schöne Nagellacke gekauft, unter anderem auch den
NYX Girls Nr. 227 blue ink und genau den stelle ich euch heute vor.
Habt ihr eigentlich Lacke von Nyx? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
Bis dahin

NYX Girls Nr. 227 blue ink
10 ml
Preis: 4,95 Euro
Gekauft bei: Douglas
Konsistenz:
Eher flüssig als cremig.
8 von 10 Punkten

Auftragen: 
Der Lack lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen.
9 von 10 Punkten
Deckkraft:
Man braucht auf jeden Fall zwei Schichten. Da kommt man gar nicht drum herum, anders kommt der wunderschöne Lack nicht zur Geltung und die Deckkraft ist erst bei der zweiten Schicht gegeben. Aber da man dies eh meistens aus Gewohnheit macht, ist das wohl weniger schlimm. Ich nehme es bei solchen Farben eh gerne im Kauf ;)
                                                         8 von 10 Punkten

Trockenzeit:  

Ich würde sagen die Zeit liegt im guten mittleren Bereich. Habe ca. 10 Minuten gewartet ehe ich die zweite Schicht drauf gemacht hab und den TopCoat habe ich nach weiteren 10 Minuten auf die zweite Schicht drauf gepackt.
8 von 10 Punkten
mit Blitzlicht
Haltbarkeit:
Ich trage den Lack zum ersten Mal, und das seit ca. 24 Stunden, bisher sehe ich noch keine Macke oder ähnliches. Ich denke die Qualität wird wie bei den anderen NYX Lacken wieder in Ordnung sein. Bei normaler Beanspruchung schätze ich, hält er noch 1-2 Tage. Also insg. 3 Tage.
9  von 10 Punkten.

   
Farbe:
Hach, ich bin verliebt in diese Farbe, es geht so in Richtung „navy blau“,  je nach Lichteinfall wirkt er dunkler/heller, oder wie flüssige navy farbende blaue Tinte.  Herrlich einfach! Er glänzt so wunderschön und hach.  
10 von 10 Punkten


Gesamt Punktzahl: 52 von 60






Fazit:
Wie oben geschrieben, ich bin verliebt. Dieser Lack gehört jetzt schon zu meinen Lieblingslacken, und dabei hab ich ihn erst seit gestern drauf. Wenn ihr blau auf euren Nägeln liebt, dann kauft Euch diesen Nagellack!! Kaufen Mädels, K A U F E N!

Kommentare:

  1. Das ergebnis gefällt mir echt gut.
    Nur ist Blau überhaupt nicht meine Farbe.
    Aber vllt sollte ich auch mal einen Nyx Lack ausprobieren.

    www.brina-testet.de

    AntwortenLöschen
  2. hab keine Nyx-Lacke, weil ich die hier in der näheren Umgebung nicht bekomme (ohne groß irgendwohin zu fahren, und ich bin sooo faul ^^). Und weil ich Nagellacke am liebsten halt doch erst mal in "echt" sehe, bevor ich mich dann entscheide, sie zu kaufen. Wobei es ja, danke Internet, Blogs und Swatches ja genug Möglichkeiten gibt, sich vorher schlau zu machen ^^
    aber das Blau, das ist schon echt der Knaller :D

    AntwortenLöschen