Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizig Cream

11:01 Nicole 2 Comments


Hallooo!

Und? Habt ihr gestern den Tag der Liebe mit Eurem Schatz/Schwarm verbracht? Hattet ihr schöne gemeinsame Stunden? Oder seht ihr es so wie ich, und empfindet den Valentinstag als einen Tag wie jeden Anderen auch? Mein Freund und sind der Meinung das jeder Tag der Tag der Liebe ist : ) Daher gab es bei uns keine Geschenke, keine Blumen oder Pralinen, sondern pure Liebe, wie jeden Tag!




Aber zu was anderem, vor ca. zwei Wochen hat Stadt-ParfümeriePieper Tester für Testprodukt „Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizig Cream“ gesucht. Da dies kurz vor meinem 30ten Geburtstag war, dachte ich: Es wird Zeit. Ich muss sowas jetzt auch mal benutzen. (Möp!)

Also machte ich mit, und da ich zudem Zeitpunkt wohl einfach viel Glück hatte, erhielt ich eine E-Mail mit dem Betreff: Du bist Produkttester für Shiseido Bio-Performance!
Wuhhheaaaaaaaaaaay! Toll! Ich freute mich! Wirklich! Ich liebe Shiseido! 

Und heute klingelte der Postbote! Hach, hab ihn zwei Tage nicht gesehen, dachte schon ihm wäre was passiert :o 

Nun, wie die Cream ist und ob es wirkt, kann ich grad noch nicht sagen. Werde aber gut testen und hoffe auf gute Ergebnisse! Dazu dann in 2-3 Wochen mehr!

Übrigens war die Cream wirklich toll eingepackt! Wollte die schöne Verpackung gar nicht aufreißen : (

Link zur Facebook Seite von Stadt-Parfümerie Pieper *klick*
Link zur Seite von
Stadt-Parfümerie Pieper *hier klicken*
 
Bis später

Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt
    http://the--lovely--life.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html

    LG Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Shiseido hat so tolle Sachen finde ich :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen