Valentinstag-Gewinnspiel bei mrsblackrose-beauty-family.blogspot

20:57 Nicole 9 Comments


Nabend!

Sarah von http://mrsblackrose-beauty-family.blogspot.com hat ein tolles Gewinnspiel am Laufen.
Was man Gewinnen kann? Ihr bekommt 4 Konad Stamping Schablonen + 1 Konad Stamping Lack EURER WAHL.
Und was muss man dafür machen?
Ich zitiere mal aus ihrem Blog
„Bald ist Valentinstag, mein Lieblings „Feiertag“, und zu diesem schönen anlass möchte ich von euch ein Nail Art haben oder ein Ausgefallenes AMU – sprich nicht alltagstauglich ;). Lasst eurer Fantasy freien Lauf.“

Die Regeln und alles weitere was noch unbedingt beachtet werden sollte, entnehmt ihr am besten auf ihrem Blog -> * klick *

Soo und hier ist mein Beitrag für dieses Gewinnspiel.


Ich habe folgende Lacke benutzt:

NYX 220 Plain Jane
Artdeco 527
essence nail art twins glitter topper 04 carrie
+ essence stampy polish 02 stamp me! black
Base - / Topcoat: Essence Studio Nails Better than Gel Nails



Im Übrigen: WOWWW 74 follower! Unglaublich! Ich glaub bei 100 mache ich ein Neues Gewinnspiel! Diesmal könnt ihr aber sehen WAS zu gewinnen gibt. Aber mal abwarten, bis zur 100 ist es noch ein gutes Stück. Wer hätte das gedacht. Noch nicht mal VIER Wochen online. Unglaublich. VIELEN VIEEELEN DANK! Auf diesem Weg möchte ich auch nochmal auf meine Facebook Seite hinweisen. Bitte „liken“ Danke! http://www.facebook.com/pages/addicted-to-nail-polishblogspotcom/183995731700614
So das war es dann auch für Heute!
Einen schönen Abend noch 




Kommentare:

  1. das sieht echt toll aus, viel glück! :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück, gefällt mir wirklich sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt klasse aus *___* Viel Glück! :*

    AntwortenLöschen
  4. *woow* Sieht mega aufwändig aus - wie wäre es mit einer Art Tutorial? Mich würde es wahnsinnig interessieren, wie du das hinbekommen hast.

    Grüßle
    Die Marry

    P.s.: Ich drück dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön gemacht :-) Die Herzen hab ich auch gerade auf den Nägeln :-)

    lg

    AntwortenLöschen