Essence colour & go 53 you belong to me

16:21 Nicole 11 Comments

Hallo ihr Lieben,
nach meinem 5 Minuten „OH MEIN GOTT ICH HAB GEWONNEN“ (> klick < )
und Sachen packen (wir fahren übers Wochenende nach Neuwied (ne kleine Stadt am Rhein, nähe Koblenz zu meiner Schwiegermutter), hab ich jetzt noch schnell meinen Bericht über den Essence colour & go 53 Lack getippt, welcher am Dienstag auf seltsamerweise mit in den Einkaufskorb gewandert ist.
 


ohne Sonnen-/Blitzlicht
Essence colour & go
53 you belong to me
5 ml
Preis: 1,25 Euro

Gekauft bei: Rossmann





Konsistenz:
Eine gute Mischung zwischen Cremig und flüssig.
9 von 10 Punkten

 

  


Auftragen: 
Irgendwie komm ich mit den colour & go Lacken nur teilweise zu recht, oft patze ich oder es ist zu „viel“ auf dem Nagel obwohl ich den Pinsel zweimal abgestrichen habe, obwohl die Konsistenz echt okay ist. Kann aber an meiner Unfähigkeit liegen (wobei ich das nur bei der colour & go Serie hab).

5 von 10 Punkten 
 


Mal ran gezoomt,
damit ihr die Deckkraft schauen könnt


Deckkraft:
Wieder mal ein Lack den man erst Richtig auf den Nägeln sieht, wenn man zwei Schichten drauf packt. Habe bei einigen gelesen, dass sie drei Schichten benötigten, keine Ahnung warum bei mir zwei reichen.
8 von 10 Punkten


 

  




 
Trockenzeit:  
Wieder hab ich eine ganz andere Meinung, als manch andere die über diesen Lack berichtet haben. Ich fand die Trockenzeit eigentlich ganz okay. Warte ja meistens 10 Minuten, ehe ich die zweite Schicht drauf packe (und weitere 10 Min dann für den TopCoat). Klar, wenn man es eilig hat, sind Lacke die mehrere Schichten brauchen + TopCoat + evtl. bling bling glitzer Zeug drauf, eher ungeeignet. Ich find 30 Minuten für alles zusammen echt in Ordnung.
8 von 10 Punkten

EXTRA (!) ;) unscharf damit mans glitzern sieht,
hab am Ende noch etwas "nail art specil effect topper 03 von essence drauf gepackt"
Haltbarkeit:
Der Lack hält relativ gut, habe von essence „nail art special effect topper 03 hello holo“ + „better than gel nails top sealer“ noch drauf und bin echt begeistert. Bisher noch keine Macke (obwohl ich vorhin mit ner Dose gekämpft habe und obwohl ich den Lack ca. eine Stunde vor dem Schlafen gehen drauf packte). Ist jetzt der zweite Tag und sehe keine Macken, wollte eigentlich heute mir einen neuen Lack drauf packen, aber irgendwie find ich, sieht er noch zu gut aus. *Laberflash Sorry!*
9  von 10 Punkten.
   
in der (Abend-)sonne
Farbe:
Eine minzige-baby-blaue Mischung die schön glänzt. Mir gefällt die Farbe seltsamerweise auf dem Nageln echt gut (finde eigentlich dunkle kühle Farben irgendwie schöner).
9 von 10 Punkten

Gesamt Punktzahl: 48 von 60




 




Fazit: Hätte mein Freund ihn nicht in den Einkaufskorb gelegt, hätte der Lack wahrscheinlich nie meine Wohnung gesehen. Bin aber mittlerweile Froh dass dieser Nagellack jetzt in meiner Sammlung ist. Werde im Sommer wohl öfters damit rumspringen :)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Evtl kann ich bei Schwiegermutter auch was posten, werden wir sehen.

Bis dahin

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn :)
    Jetzt weißt du ungefähr wie ich mich gestern gefreut hab :D :D

    Der Lack sieht toll aus, ich fürchte ich hab schon genau die gleiche Farbe :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe dich getaggt <3:
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/2012/02/selbsterstellter-tag-tag-8-to-go.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sobald ich wieder daheim bin schau ich mir dat genauer an <3 thx

      Löschen
  3. Ich habe den Nagellack auch. Ich habe mit diesen colour&go-Nagellacken trotz ausreichend Zeit zwischen den einzelnen Schichten immer richtige Probleme. Bei mir entstehen immer Blässchen. Das ist echt nervig, weil ich die Farbauswahl von den Nagellacken eigentlich echt toll finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiß auch nicht warum die colour & go manchmal so rumzicken. habe 2-3 da gehts ganz gut, bei den anderen haben ich regelrechte kämpfe, aber die farben sind manchmal so schön, dat ich dat gern in kauf nehme. ich mach halt die schichten immer super dünn, damits schneller trocknet. blässchen hatte ich bisher noch bei keinem essence lack

      Löschen
  4. Die Farbe ist echt schön. Ich habe eine ähnliche von p2.

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine Antwort bei beautyfriends:-)
    ich finde deinen blog echt interessant und bin nun deine leserin:-)
    wäre schön, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:-)
    lg couerdepiratee

    AntwortenLöschen
  6. Wollte mich noch einmal für die Teilnahme an dem Gewinnspiel bedanken! Lösche jetzt deinen Kommentar, damit deine E-Mailadresse nicht so frei im Internet steht (Spam und so ^^!) Liebe Grüße!

    Hooffe, du hattest viel Spaß in Neuwied. :)


    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen