Butter London – Slapper

11:55 Nicole 8 Comments


Da bin ich wieder,
ich glaub ihr werdet heute von mir zugespammt. Später am Tage gibt es noch eine Blogvorstellung und eventuell noch einen Lack (heute scheint die Sonne so herrlich, das muss man ja ausnutzen für Fotos).
Da mein Freund mein Handy gestern dezent in die VOLLE Badewanne geschubst hat (ausversehen natürlich)! War es das erst einmal mit Handy Fotos, also muss ich jetzt immer auf Sonniges Wetter hoffen um mit seiner HD Cam Fotos zu schießen, die hat keinen Blitz, also Sonne da = Fotos da. Sonne weg = hmpf.
Aber er meinte vorhin am Telefon das man ja mal demnächst nach einer tollen Cam für mich schauen könnte. Gut so!

So jetzt aber genug blabla, ich möchte Euch heute einen wundervollen, tollen, hübschen Nagellack vorstellen. Dieser Lack ist mein Liebling. Mein Schätzchen unter den Schätzen. Obwohl ich erst seit einigen Tagen im Besitz bin, hat sich dieses Schätzchen ganz schnell auf Platz 1 meiner „Nicoles-lange-Lieblings-Nagellack-Liste“ geschlichen. Naja, geschlichen, eher von 0 auf 1! Muhaha.
Ich bekam den butter London zu meinem Geburtstag geschenkt! Endlich! ENDLICH! Hab ich ihn. Ich könnte die ganze Zeit den Nagellack drauf packen und dann wieder ablackieren nur um ihn wieder drauf zu machen. Ehhhhhh ja ich bin gestört :D

Trotzdem hab ich den hübschen Nagellack genauer geprüft und mein verliebtes Dasein in „jetzt bleib bei der Sache und hör auf zu schwärmen“ gewechselt.



butter London – Slapper
aus der
butter London - Spring/Summer Collection 2012
16,95€
11ml
Erhältlich bei: Douglas


Konsistenz:
Traumhaft, nicht zu dickflüssig, nicht zu flüssig. Eine wundervolle Mischung. Nichts verlief auf dem Nagel.
10 von 10 Punkten

Auftragen: 
Ganz einfach ohne patzer. Gleichmäßig ohne streifen, auf den Fotos denkt man: Hä? Der hat aber streifen. Ne! NE! Das ist von der Gardine die sich im Lack spiegelt!
10 von 10 Punkten.

Deckkraft: 
Wie immer hab ich es am liebsten „richtig“ deckend. Slapper ist erst nach zwei Schichten richtig deckend. Aber ich glaub das ist auch der einzige Negative Punkt, den dieser Lack hat. Sofern man es als negativ sehen kann.
9 von 10 Punkten.


Trockenzeit: 
Sehr schnell! Ich konnte nach einem kurzen aktualisieren von Facebook schon mit der zweiten Schicht anfangen. Habe aber trotzdem noch 5 Minuten gewartet, was wahrscheinlich unnötig war.
10 von 10 Punkten.

Haltbarkeit: 
Ich habe gestern Abend den Ultimativen Test gemacht. Also komplett Programm. Putzen, Kochen, Freund kraulen, tippen, bisher keine Tippwear oder sonst was.
10 von 10 Punkten

 



















Farbe: 
Ein schönes, kräftiges, strahlendes Türkis! Ich liebe diese Farbe. Sogar so sehr, das wir in den nächsten Tagen in den Baumarkt gehen und uns Wandfarbe mischen lassen. Unser Computerzimmer braucht noch für eine Wand eine schöne Farbe! Gefunden! Toll! Ich liebe sie. Übrigens glänzt der Lack auch ohne TopCoat wundervoll. 
10 von 10

Gesamt Punktzahl: 59 von 60 Punkten.




Fazit: Ich bin SÜCHTIG nach diesem Lack! Das butter London auch noch auf Tierversuche verzichtet und keine giftigen Chemikalien verwendet ist noch ein dickes Extra.
 
             Hach so seh ich grad aus ->

Habt ihr Lacke von butter London? Oder sogar welche aus der Spring/Summer Collection 2012?

Ich melde mich am Abend wieder,
bis dahin


Kommentare:

  1. hey der sieht ja richtig klasse aus ...gefällt mir :)
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. wenn das nicth ne geile farbe ist *-*
    ich wollte mir genau den gleichen holen aber ich fand ihn irgendwie zu teuer :s aber du fixt mich nochmal richtig an :p ...ich glaub ich ueberlgs mir nochmal *grins*
    viel spass noch weiterhin mit dem naegel lackieren :D
    P.S:danke das du leserin geworden bist und dein blog ist auch ehct toll...ich liebe ja nagellakc genauso wie du :p
    lg rima

    AntwortenLöschen
  3. schöne farbe, die würde ich im frühling tragen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wow genau mein Ding <3 Den muss ich haben!! Aber die sind so teuer...

    AntwortenLöschen
  5. ich hab lange überlegt, ob sich der kauf von so einem lack lohnt. jetzt bin überzeugt! die farbe ist auch der hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Haha, lustig mit der Gardine :-P

    AntwortenLöschen
  7. Die ist auch toll :) ganz andere farb- Liga :D

    AntwortenLöschen
  8. haha die gardine :D die farbe ist toll, herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn! ich mag solche farben lieber bei schönem wetter, aber dann holt man sich den frühling eben auf die nägel :)

    AntwortenLöschen