Blogvorstellung

15:42 Nicole 4 Comments


Hey!

Die liebe JayJay von http://pinkloveliness.blogspot.com/ stellt mich heute auf ihrem Blog vor.
Was mich wirklich freut, da ich ihren Blog sehr gerne lese! Danke dir!! <3


Falls ihr http://pinkloveliness.blogspot.com/ noch nicht kennt, schaut mal vorbei.

Bis dann

Kommentare:

  1. Hallöchen,durch die Vorstellung bei der JayJay bin ich auf deinen Blog gestoßen und muss sagen Daumen hoch echt toller Blog und vorallem einige Lacke :)
    Ich bin auch so verrückt nach den kleinen Flaschen.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bäääm, Überlack für die Übergänge, natürlich ;)
    Danke für den Hinweis!!
    Schönen Abend :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schon bei dir geschrieben, bei mir siehts dann immer etwas weicher aus :)

      Löschen