Google Friend Connect & addicted to nail polish jetzt bei Facebook & Twitter

23:24 Nicole 3 Comments


Nabend!
In den letzten Tagen haben ich auf mehreren Blogs den Hinweise gelesen das Google seinen „Google Friend Connect Dienst“ ab März 2012 für externe Seiten abstellt. Zwar bin ich (noch) bei Blogger, aber mehrere Bloggerinnen haben die Vermutung, das GFC irgendwann ganz abgeschaltet wird.

Welche Folgen hat das?
  •           Alle, die über den blauen „Mitglied dieser Seite werden“ Button einen „Nicht-Blogger-Blog“ abonniert haben, ab Anfang März 2012 NICHT mehr über neue Posts informiert werden.

Bei mir wird das natürlich weiterhin funktionieren, da ich ja (noch) bei blogger bin, jedoch möchte ich nicht irgendwann dumm da stehen und innerhalb weniger Wochen alles umstellen, daher wandere ich jetzt zusätzlich zu Facebook & Twitter & Bloglovin

Dort werde ich dann ab jetzt immer direkt posten, wenn es was Neues auf meinem Blog gibt. Bei Facebook werde ich wahrscheinlich noch anderen Unsinn schreiben ;D Also es wäre toll, wenn ihr meine FB Seite „liken“ würdet, es würde mich auf jeden Fall freuen. 

Im Übrigen hab ich heute mir die Domain: www.addicted-to-nailpolish.de gesichert, bis diese aber freigeschaltet ist, kann es noch einige Tage dauern. Die Domain wird jedoch (erst mal) nur eine Weiterleitung zu der Seite hier sein. Also keine Änderung für Euch. Wollt es nur mal erwähnen ;o)

So das war es auch erst mal für Heute. Eigentlich wollte ich euch noch einen Lack von meiner ShoppingTour posten, aber ich kann euch ja nicht jeden Tag vollbomben, oder doch?

Also, bis dann (oder später)

Kommentare:

  1. Wie ich das verstanden habe will google, dass alle zu google+ wandern...

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh das nicht das die das abschalten, so ein Unsinn

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja voll blöd! Muss ich nicht verstehen. Werde wohl auch auf bloglovin und facebook umschwenken.

    AntwortenLöschen