L.A. Colors

20:21 Nicole 11 Comments

Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern und heute ein bisschen shoppen und habe direkt mal wieder nen paar Lacke gekauft.

Hach, es ist echt schwer als Nagellackjunkie durch die Stadt zu ziehen. Essence & Catrice sind ja teilweise gut reduziert und dann muss man natürlich auch nochmal in den Douglas (nicht das man vor einigen Tagen in drölftausend war, nene!)

Aber diesmal hatte ich ja eine Mission! L.A. Colors suchen & finden! *done*
Tatsächlich hatte der Douglas in Neuwied einen schönen Aufsteller von L.A. Colors, aber wo sind die Lacke? Haben den Aufsteller ca. 3 mal umrundet, keine Lacke :(

Habe dann eine Verkäuferin gefragt und *ironie on* fiese grausame *ironie off* Person führte mich zur Nagellack Theke. WÄÄÄÄÄÄÄÄÄH so viele tolle, hübsche, schöne, blinkende Nagellacke. Natürlich nicht nur von L.A. Colors, aber die waren auch dabei. Und dat war ja meine Mission.
Wer die Qual hat, hat die Wahl. Tja ich wusste einfach nicht welche Farbe in die Tüte wandern sollte, also habe ich die Entscheidung meinen Freund überlassen (der im Grunde ein viel besserer Berater ist, als jede Verkäuferin der Welt). Ich habe mich dann "apricot" mit genommen.

Sobald ich wieder daheim bin, werde ich mir damit direkt die Nägel lackieren, ich bin gespannt wie die Wutz!

Mich wundert es ja, dat in ganz Köln kein einziger (!) Douglas L.A. Colors hatte, aber in der letzten Stadt der Welt, da muss es ja sein. Nun ja, wie gut das wir hier öfters mal sind, und falls (was ich denke), der Lack gut ist, weiß ich ja wo ich hier zukünftig mein Geld lasse.

Habe auch noch mehr Lacke gekauft (Junkie halt), dazu aber auch dann irgendwann mal mehr (ich sollte anfangen Euch jeden Tag einen Lack vorzustellen, sonst komm ich irgendwann nicht mehr nach)

Da ich grad hier an einem Laptop sitze, wo kaum was funktioniert, höre ich mal auf euch voll zulabern, da dat tippen hier echt nervig ist :o(

Außerdem konnte ich die Bilder nicht vorher bearbeiten -.^ Ich vermisse meinen Computer mööp.

Also dann, bis dahin

Kommentare:

  1. Da kann ich dich gut verstehen, ich hätte bei dem Stand auch ordentlich zugegriffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hätte gern alle 4 seiten fotografiert, aber die douglas frau hat mich schon kritisch beäugt :/

      Löschen
  2. Noch nie was von L.A. Colour gehört, aber die Auswahl ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab auch erst vor kurzem von LA gehört, durch zufall, weil nyx auf facebook werbung für gemacht hat (bzw. für die blogger aktion). bin echt gespannt, wie der lack ist (und man munkelt dat ich am mittwoch zu meinem b-day wohl noch einen dazu bekomme).. D;

      Löschen
  3. Huhu!
    Hast du vllt. Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    würde mich tierisch freuen<3

    Lg Vany von
    http://VanyKatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Also erst mal ganz liebe Dank für deinen Kommi ;) und hier ist mein AMU auf der Facebook Fan seite :) falls du es noch suchst ^^
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=267043913366276&set=o.170875182959998&type=3&theater

    AntwortenLöschen
  5. ich kenn die Marke garnicht, aber die Farbe sieht toll aus :-)!

    AntwortenLöschen
  6. Die marke scheint neu zu sein,aber die gibt es leider nicht in gifhorn..vielleicht kann man die im internet bestellen..da bin ich echt neugierig..für 1,95€ bin ich dabei...

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    *Waaaah* ich hoffe bei uns in der Nähe kommen die bald auch nach Douglas :) Ich hab schon 2 der Lacke online bestellt und finde sie toll...allerdings ist das mit den Farbangaben online ja immer blöd...da kann man sich so wenig drunter vorstellen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Wäääh... Neuwied bekommt auch eine NYX-Theke - das wird dann gleich doppelt Zeit da mal hinzufahren, obwohl ich ganz ehrlich nicht verstehe, dass Neuwied den Spaß bekommt und nicht Koblenz - weiß jetzt nicht, wo du wohnst, aber Koblenz wäre m.M. nach so viel logischer, aber naja... wir haben ja nichtmal ne Rossmann ^^
    Das größte Provinznest Deutschlands ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das neuwied jetzt sogar ne nyx theke bekommt, wundert mich auch. habe das letzte mal als ich nämlich dort im douglas war, gefragte: wie siehts mit nyx aus und die verkäuferin meinte: fahren se nach köln da gibbet nyx lacke.
      das koblenz da außenvor ist, wundert mich auch. neuwied ist ja jetzt nicht wirklich so die große stadt..
      aber zum shoppen wirds dort immer besser, dm, rossmann, douglas (bald mit nyx :P), müller.. mal sehen was als nächstes kommt. ich wohne in der nähe von köln, bin aber öfters wegen meinem freund in neuwied

      Löschen