Escada: "The Best of 20 years of Summer Fragrances"

10:16 Nicole 4 Comments


Guten Morgen!

Welch Luxus es ist das DHL vor 18 Uhr Pakete liefert, weiß ich seit spätestens dieser Woche. Das letzte viertel Jahr kam DHL/UPS und wie sie alle heißen generell erst nach 17 Uhr, die Post um 19 Uhr. Toll oder? Vor allem, wenn man auf Post wartet. Hach. Aber Seit einer Woche ist hier ein Wunder geschehen. Vor 10 Uhr DHL und vor 12 Uhr die Post. Unglaublich!!
Heute klingelte der nette DHL Mensch, wie die letzten Tage pünktlich um 9:30. Wiedermal mit einem Paket.
Was es heute war? Ein großes Douglas Paket. Hach wie toll ist es ein Paket von Douglas zu bekommen ohne an die Rechnung zu denken!

Ich gehöre nämlich zu den 50 Douglas-Produkttesterinnen, die die drei limitierten Sommerdüfte aus der "The Best of 20 years of Summer Fragrances"-Kollection von Escada testen & reviewen dürfen.
Eigentlich hätte ich da gar nicht mit gemacht, da ich bei Parfum immer sehr treu bin. Im Sommer Emporio Armani im Herbst/Winter Hypnotic Poison / Dior. Aber es wird mal Zeit für was anderes. Also machte ich mit und hatte Glück.



Da ich aber heute Morgen nach dem Duschen mich schon voll gesprayt habe mit Dior, wird es nichts nützen, wenn ich jetzt die Düfte beschreibe. Das mach ich am Wochenende, wenn mein Körper Duft frei ist und mein Näschen nicht von Dior benebelt ist. Aber kurz dran riechen musste ich dennoch. Auf dem ersten Riecher gefällt mir Island Kiss am besten, wobei alle drei ziemlich ähnlich riechen. 

Mehr dazu dann am Wochenende ; )

Werde später, gleich, irgendwann noch einen hübschen Nagellack posten, (leider) kam mir der Postmann bzw. das Douglas Paket dazwischen (hätte er eine Minute später geklingelt hätte ich aus trotz und zum Schutz des Lackes nicht geöffnet!)

Also bis später die Damen!


Kommentare:

  1. Ich hätte auch so gerne das Paket gewonnen ;( Ich liebe die Escada-Sommerdüfte und Rockin' Rio ist einer meiner Lieblinge. Naja, hat eben nicht geklappt :(

    AntwortenLöschen
  2. oh ich hoffe das meins dann auch heute kommt :-)

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Escada Sommerdüfte! *___*

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, Glückwunsch und viel Spaß beim Testen! Hätte auch gern ein Päkchen bekommen ;)

    AntwortenLöschen