Nyx Alaskan Wild

14:01 Nicole 12 Comments


Hallo Ihr Hübschen,

ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende und genießt die letzten Stunden vor der neuen Woche?

Leider ging mein Wunsch nicht in Erfüllung, das heute mal die Sonne scheint um schöne Fotos zu machen. Zwar wird es bald Frühling (juhu!), dennoch habe ich mich entschieden, die Tage in einem Baumarkt eine „Tageslicht-Lampe“ zu kaufen. Solangsam nerven mich die Bildresultate, bei schlechtem Wetter. Also habt noch ein wenig Geduld.

Nach nur 5 Wochen Online habe ich über 100 „follower“ (GoogleDings, Facebook, BlogLovin), ich hatte nicht damit gerechnet das es sooo schnell geht, und eigentlich hatte ich vor bei 100 ein tolles großes Gewinnspiel zu starten. In den letzten Tagen habe ich mich durch ein paar Foren gelesen, dort geht die Meinung über Gewinnspiele ziemlich auseinander. Die einen finden 1-2x Jahr Okay, die Anderen gar nicht… etc.
Aber ich bin so unglaublich glücklich über so viele Leser! Und deswegen werde ich die Tage shoppen gehen für ein neues Gewinnspiel. Also seid gespannt ;)
Sooo, genug Blabla!

Heute habe ich einen schönen Lack von NYX für Euch. 




NYX Girls Nr. 179 Alaskan Wild
10 ml
Preis:  4,95 Euro
Gekauft bei: Douglas


Konsistenz:
Eine schöne Mischung, nicht zu flüssig, nicht zu cremig.
10 von 10 Punkten

Auftragen: 
Bei der ersten Schicht, war das Ergebnis etwas fleckig, bei der Zweiten jedoch ließ er sich wunderbar und gleichmäßig verteilen.
7 von 10 Punkten




Deckkraft:
Leider braucht man mindestens drei Schichten um den Naturnagel nicht mehr durchschimmern zu sehen. Wobei man das eventuell mit nur zwei Schichten hinbekommen könnte, wenn man etwas dicker aufträgt.
6 von 10 Punkten

Trockenzeit:  
Da ich jede Schicht ziemlich dünn aufgetragen habe, war alles ratz fatz trocken.
10 von 10 Punkten

Haltbarkeit:
Ich habe den Lack schonmal getragen und nach dem dritten Tag hatte ich leichte Tipwear, jedoch habe ich keinen TopCoat verwendet, weil der Lack auch ohne sehr schön glänzte.
8 von 10 Punkten.
   



Ohne Blitz
Farbe:
Ein helles Smaragd Grün, was je nach Lichteinwurf dunkler oder heller wirkt. Ich finde die Farbe kommt auf den Fotos fast 100% so rüber, wie sie in Echt aussieht.
Die Farbe ist nicht direkt auffällig, was wohl sehr gut für die Arbeit ist. (wenn man nicht mit quietsch grünen, lila Nägeln auf der Arbeit erscheinen darf). Dennoch ist die Farbe alles andere als Langweilig. Ich liebe dieses Grün.
10 von 10 Punkten.


Gesamt Punktzahl: 51 von 60


Fazit:
Irgendwie hab ich bei fast allen NYX Lacken ständig das Gefühl, hinstarren  zu müssen, da die Farben echt immer sehr schön auf den Fingern wirken und glänzen. Auch bei diesem Lack bereue ich es nicht ihn gekauft zu haben.
Das einzige was mich an NYX Lacken nervt, ist diese wahnsinnige große Farbauswahl, ich kann mich nie entscheiden. Hmpf.


Bis dahin
Edit: Da bereits 2 Mädels sagen, das der Lack Ähnlichkeit mit dem p2 Ethnic Touch Patchouli (030) hat, habe ich mal ein Foto von beiden Lacken gemacht.

Ich muss sagen, das der p2 Lack etwas dunkler ist und gerade beim ab lackieren merkt man den Unterschied. Beim NYX sah ich NIX, beim p2 hatte ich ne Woche die Nägel grün -.-



Kommentare:

  1. Der erinnert mich sehr an den grünen "patchouli" aus der p2 ehnic touch-LE. Ich mag solche Farben sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, an das habe ich auch gedacht xD

      Löschen
    2. habe mal noch nen bild hinzugefügt, wo man den direkten vergleich zwischen den beiden sehen kann.

      Löschen
  2. Sehr schicke Farbe, aber das mit der Auswahl kenn ich - furchtbar :D

    AntwortenLöschen
  3. Grün!!! Voll schöner Lack. ^^ wieso ist der nächste Douglas so weit weg bei mir? (und ich mag mir Lacke dann halt doch eher ungern übers I-net kaufen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das problem bei douglas ist einfach, dat die die farbe nicht wirklich wiedergeben. hab daaaaamals bei meiner ersten nagellack douglas bestellung auf freund google zurück gegriffen und dort auf blogs etc. geschaut wie die farben aussehen. aber am ende siegt dann doch das "live" shopping (leider, da kauf ich immer viel zu viel).

      Löschen
  4. Hammer geile Farbe - ich bin gerade hin und weg :)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  5. toller blog, tolle farbe, neuer leser :)
    lg celine
    http://pink-life-pink-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Farbe...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Den habe ich auch und finde ihn toll ;) Kann sich auch gut mit einer weißen French sehen lassen... Besucht mal meinen Blog <3

    AntwortenLöschen