and the winner is...

20:51 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich mich erst jetzt melde. War etwas chaotisch die letzten zwei Tage. Bäh!
Aber jetzt sind wir wieder daheim und alles ist gut!

Ihr habt es uns nicht leicht gemacht mit den Bildern zum Gewinnspiel. Alle waren echt toll! So toll, dass wir uns erst mal gar nicht entscheiden konnten, also haben wir die halbe Family dazu gerufen.

And the winner is…




Bei sovielen tollen Einsendungen war es echt (fast) unmöglich einen Gewinner zu ziehen, wie gut das ich im vorraus schon von einem Trostpreis berichtet habe, daher geht der kleine Trostpreis an:

craencs

Herzlichen Glückwunsch!! 

Bitte meldet Euch innerhalb von 7 Tagen bei mir via Mail: nicole@addicted-to-nail-polish.de und gibt mir Eure Adresse (ggf. die Erlaubnis Eurer Eltern).

Es haben wirklich viele mitgemacht und dafür Danke! Ihr wart alle sehr kreativ! Unglaublich!

Für die, die leider nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, ich werde bestimmt noch einmal ein Gewinnspiel starten!! Versprochen!

Übrigens, wird es morgen einen Nagellackfreien Post geben! Martina hat endlich Zeit gefunden und wird morgen Euch unterhalten!


Bis dahin

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner!
    Miss Belle war eh mein Favorit :D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch der verdienten Gewinnerin :) Das Naildesign ist auch einfach total schön!

    AntwortenLöschen