Stargazer 308 und Gewinnspielerinnerung

20:14 Nicole 5 Comments


Hallo Ihr!
Eigentlich wollte ich gestern was schreiben, jedoch kam mir die Family dazwischen. Ich hoffe Euer Wochenende war entspannend genug um die Woche durchzustehen?!

Wir hatten einen kleinen Unfall, sind mit dem Taxi gefahren und Taxifahrer hielt nicht lange genug am Stopschild und der, der Vorfahrt hatte war zu Schnell. Bum! Aber keinem ist was passiert, nur das Taxi sah am Ende etwas fertig aus ; )
Ansonsten waren wir ein bisschen in Köln & Koblenz unterwegs, hab mal wieder zugeschlagen. Kiko hatte die Lacke auf 2,50 Euro runter gesetzt und ich hab endlich einen dm-Markt gefunden, welcher ALLE Aktuellen (!!!!!!!) LEs hatte, sogar die essence Fruity LE! Aber, davon brauchte ich eigentlich nichts mehr, weil jemand ganz tolles, mir die Lacke besorgt hat. Falls Euch noch dazu Reviews interessieren, sagt Bescheid, ansonsten „arbeite“ ich erst mal die anderen Käufe ab ;) 

Mh, was gab es sonst noch bei mir? Ach ja, ich hab einen butter LONDON Nagellack gewonnen, dazu aber die Tage mehr. Ich denke die Nächsten Tage werdet Ihr mit Bildern & Berichten zu geschüttet werden, ich komm einfach nicht nach. Zu viele Lacke, zu viel zum Tippen und viel zu wenig Zeit ;D Schlimm oder? Aber eigentlich gar nicht so tragisch, muss eh drei Radio Sender „campen“, die Karten für die Toten Hosen verlosen. Mein Freund möchte so gern am 3.5. ins Gloria (Köln) zu den Hosen und da die Karten innerhalb 4 Minuten ausverkauft waren (unsere Tickets wurden dank Servercrash gekillt), müssen wir nun auf unser Glück hoffen. Drückt uns die Daumen!

Und vergesst nicht mein „mini“ Gewinnspiel, mehr dazu könnt Ihr *HIER* Lesen.

So und nun geht es weiter mit den Nagellacken, die mir http://www.liris-beautywelt.de kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt hat. 

Im Übrigen hat http://www.liris-beautywelt.de gerade selber ein tolles Gewinnspiel am Laufen, mehr dazu könnt ihr auf dem Shop lesen.



  
Konsistenz:
Dünnflüssig, jedoch verläuft er nicht auf dem Nagel oder tropft auf dem Pinsel.
8 von 10 Punkten 

Auftragen:
Trotz des recht dünnen Pinsel kam ich mit dem Auftragen super klar, habe kaum gepatzt. Der Lack ließ sich schön und gleichmäßig auftragen. Wundervoll.
10 von 10 Punkten 



Deckkraft:
Eine etwas dickere Schicht reicht absolut aus, was mich echt begeistert hat.
10 von 10 Punkten
  
Trockenzeit:
Da ich die Schicht etwas dicker drauf lackiert habe, war die Trocknungszeit wohl etwas länger, aber nicht wirklich dramatisch. Habe nachdem ich alle Nägel lackiert hatte, etwa 10 Minuten gewartet, ehe er trocken war.
8 von 10 Punkten

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit war ohne Topcoat wirklich in Ordnung, hatte am zweiten Tag nur minimale Tipwear.
7 von 10 Punkten.


Farbe:
 
10 von 10 Punkten













Gesamt Punktzahl:  55 von 60 Punkten




Fazit: Dies ist mein erster StarGazer Nagellack und hat mich zumindest überzeugt, das einzige was mir nicht an dem Lack gefällt ist der Geruch, welcher sehr Penetrant in die Nase steigt beim lackieren, jedoch später auf den Nägeln riecht man davon nichts mehr.
Ich find den Nagellack wirklich schön und sogar meinem Freund (der ja da wirklich sehr eigenen ist mit seinem Geschmack), fand den Lack toll.

Was sagt Ihr zu dem Nagellack?  Kennt Ihr Stargazer bzw. habt ihr Lacke von dieser Marke? Werde wohl bald wieder bei http://www.liris-beautywelt.de bestellen ;)

Bis dahin

Kommentare:

  1. Uuuh, wie lange dauert denn die 2.50 Aktion bei Kiko? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiß nicht wie lange -> http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/product/-/productdetail/nail-lacquer/KM00401001/143/0

      Löschen
  2. Stargazer kenn ich, meine beste Freundin hat seit Jahren einen Lack davon. Selber gestestet hab ich sie aber nie. Die haben allgemein aber viel, was interessant aussieht ^^.
    Und die Farbe hier gefällt mir echt total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. looks amazing! love it! xx

    http://www.theprovocativecouture.com

    AntwortenLöschen