Catrice Birdy Reloaded! + gewonnen!

09:50 Nicole 11 Comments

Hi Mädels,
oh Gott meine Hände zittern immer noch, habe vorhin bei 1Live Radio 2 Karten für das Toten Hosen Konzert gewonnen, falls jemand von Euch mein hysterisches kreischen gehört hat, sorry! Aber ich habe mich so gefreut für meinen Freund. Hach. Sorry auch das gestern kein Blogeintrag kam, aber wir waren so beschäftigt, es blieb am Ende des Tages keine Zeit mehr für irgendwas.

So ich hoffe mein Bericht wird nicht von der Euphorie, die grad in mir herrscht übermannt ;)

Und da heute (hier) so schön die Sonne scheint, stelle ich dazu passend den Nagellack von Catrice Birdy Reloaded vor.

Im Sonnenlicht

Im Sonnenlicht

Konsistenz:
Cremig aber nicht dickflüssig.
9 von 10 Punkten 

Auftragen:
Der Lack lässt sich gleichmäßig auftragen, jedoch verläuft er etwas (zumindest bei mir), so dass ich an den Rändern teilweise zu viel Lack hatte.
8 von 10 Punkten 




 
Im Sonnenlicht
Deckkraft:
Ich habe zwei mittlere Schichten gebraucht um ihn deckend zu bekommen. Es steht auch drauf das man 2x auftragen soll, was ich echt nur bestätigen kann. Da es erwähnt wird auf dem Deckel und ich das meistens eh mache. Gibts volle Punktzahl.

10 von 10 Punkten
  
Trockenzeit:
Pro Schichtrunde habe ich ca. 5 Minuten warten müssen, ehe er Trocken war. Stoß fest war der Lack jedoch erst nach ca. 30 Minuten.
7 von 10 Punkten

ohne Blitzlicht/Sonnenlicht

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit war wirklich gut, hatte ihn letztens drei Tage drauf und kaum Tipwear gehabt, abgesplittert war auch nichts.

9 von 10 Punkten.


Farbe:
Ein sonnengelb mit leichten Gold-Orange Schimmer (den sieht man leider auf den Fotos nicht, und auf den Nägeln auch nicht wirklich, nur in der Flasche sieht man ihn gut).
10 von 10 Punkten













Gesamt Punktzahl:  53 von 60 Punkten

Fazit: Wieder ein Catrice der meine Nägel mag ; ) Ich finde die Farbe selber sehr schön, jedoch steht mir kein Gelb. Ich fühle mich immer komisch mit gelben Nägeln, aber mein Freund liebt es. Also war der Lack kein Fehlkauf.

Soo ich werde mich jetzt mal weiter wie blöd freuen ;) Übrigens mein Gewinnspiel geht noch bis 23:59 heute Abend. Hier nochmal die Bedingungen:

Schickt mir bis Mittwoch 25.04.2012 (23:59 Uhr) (PER MAIL (nicole@addicted-to-nail-polish.de) mit dem Betreff: Gewinnspiel und erratet WELCHEN Nagellack ich mir bei http://www.liris-beautywelt.de/  bestellt habe (Link zum Artikel oder Artikelbezeichnung). Unter allen RICHTIGEN Antworten wird der Gewinner via Losverfahren ausgewählt. Man kann nur einmal mit machen. Mehrfach Nennungen oder Mehrfachteilnahmen werden ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein und aus Deutschland/Österreich oder Schweiz kommen). Zu gewinnen gibt es den Stargazer Nr. 308 + eine Überraschung.

Bis dahin


Kommentare:

  1. glückwuuuuunsch :D
    das ist echt cool.
    viel spaß auf dem konzert xD

    der lack sieht so schön sommerlich aus.
    da krieg ich lust auf eis^^

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah und ich hör die ganze Zeit 1live Diggi -.-
    Glückwunsch!!!

    Der Lack wirkt richtig toll auf deinen Nägeln!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist genial :)

    Viel Spass am Konzert :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Freut mich, dass es doch noch geklappt hat :)
    apropos Musik ^^ Ich war so frei, und hab dich getaggt. Weil mich wirklich interessiert, was bei Dir für Antworten raus kommen ;)
    http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2012/04/tag-musik-100-post.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. argh gestern vergessen.. beim nächsten blogpost dann <3 und danke :))

      Löschen
  5. herzlichen glückwunsch :) wünsch euch viel spaß..

    AntwortenLöschen