NYX - The Taupe

14:17 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr Hübschen,
erst einmal vielen Dank für die lieben Kommentare! Ich werde morgen dann ein Tutorial machen.Leider habe ich mich gestern etwas verletzt :( Es ist definitiv nicht meine Woche, beim rasieren hab ich Wassermann mäßig statt das Bein, meinen kleinen Nagel „an-“rasiert, die Folge: Ich hab nun eine „schöne“ Verletzung auf dem Nagel (wie man auf den Bildern unten sehen kann.) Zum Glück brennt es nicht mehr beim lackieren!

Heute gibt es den NYX Nagellack „The Taupe“, den Ihr *hier* schon gesehen habt.



Der Lack auf dem kleinen Finger
sieht nur so komisch aus, wegen meiner Verletzung
Konsistenz:
Eine schöne Mischung, die auf dem Pinsel nicht tropft, aber auf dem Nagel nicht zu flüssig ist.
10 von 10 Punkten 


Auftragen:
The Taupe lässt sich super auftragen. Gleichmäßig gleitet der Pinsel über den Nagel.
10 von 10 Punkten 



 

Deckkraft:
Es reicht eine dickere Schicht oder zwei dünne Schichten. Ich bevorzuge letzteres.
9 von 10 Punkten

Trockenzeit:
Die Trockenzeit ist wirklich sehr gut, innerhalb weniger Minuten trocknet der Lack auf dem Nagel, egal ob man zwei dünne Schichten nimmt, oder eine dickere. Top!
10 von 10 Punkten

Haltbarkeit:
Leider ist die Haltbarkeit nicht so toll, wie ich es sonst bei bei NYX Lacken gewohnt bin. Am zweiten Tag hatte ich schon leichte Tipwear.
6 von 10 Punkten.


mit Blitzlicht
Farbe:
Der Name „The Taupe“ sagt in dem Fall wirklich alles. Der Lack glänzt schön (ohne Topcoat) auf den Nägeln. Ich habe versucht die Farbe bei (fast) jedem Lichteinfall einzufangen. Zwar hat man es oft, das die Farbe sich je nach Lichteinfall verändert, aber gerade bei dieser Farbe fällt es mir extrem auf.
10 von 10 Punkten












Gesamt Punktzahl:  55 von 60 Punkten








Fazit: Ich muss gestehen, selber hätte ich mir diesen Nagellack wohl erst im Herbst/Winter gekauft.  Aber durch Glück habe ich ihn ja gewonnen :) Mir gefällt der Lack schon sehr, aber gerade jetzt wo die Sonne scheint, mag ich dann doch lieber bunte Nägel. Aber auch dieser Nagellack zeigt mal wieder, das ich nicht ohne Grund NYX Nagellacke liebe. Ich freue mich jetzt schon auf den Mai und Juni, wenn ich wieder öfters in Köln bin um dort meine NYX Nagellacksammlung zu erweitern.

Wie findet Ihr die Farbe? Und wie steht Ihr mittlerweile zu NYX, ich finde ja es ist ziemlich ruhig geworden in der Bloggerwelt, vor einigen Monaten hat man ja fast täglich was über NYX gelesen. Zwar finde ich es z.B. auch schade, das NYX lieber Gewinnspiele veranstaltet, als sich der Bloggerwelt zu widmen (einige, darunter auch ich, haben bis heute nichts gehört, nach dem „Wir suchen Blogger“ Aufruf), aber das ändert ja nichts an meiner (positiven) Meinung über die Produkte.

Achhh und noch was, ich habe ja *hier* über den uma Lack berichtet, wo NinjaHase kommentiert hatte, das bei Ihr der Lack abgefärbt hat. Nun, bei mir war es leider auch so, aber nicht sooo extrem, ich hatte eine leichte grün/blaue Verfärbung, welche aber recht flott verschwand.

Bis dahin

Kommentare:

  1. Schöner Lack! Das mit dem Verletzen beim Rasieren kenne ich, habe mir aber direkt eine ganze Ecke aus dem Fingernagel des kleinen Fingers rausgeschnitten.. ist zum Glück schnell und ohne Entzündung rausgewachsen! *puh*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir persönlich nicht so aber NYX hat tolle Farben im Sortiment!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe NYX-Lacke :) Es ist echt schade, dass man kaum etwas von NYX auf Blogs liest, den ich bin ein Freund der Marke insgesamt :)

    AntwortenLöschen