Tutorial & ich wurde getaggt..

22:10 Nicole 18 Comments


Hallo Ihr Hübschen,
wer hätte es gedacht, ich hab es heute doch noch geschafft das „Spritzer“ Video fertig zu bekommen! Unglaublich, wenn man bedenkt was heute alles schief gegangen ist. Erst klappte das Filmen mit dem IPhone nicht so gut wie ich erhofft hatte, dann die Video Cam rausgeholt, alles gut platziert, Nägel bereit zum bespritzen (was ich dann auch tat) und mitten drin AKKU LEER. GNARF!
Dann nach einer Stunde Akku laden, die Sonne schien, alles optimal, Cam platziert und wieder mitten drin, AKKU LEER. Statt mich weiter zu ärgern, habe ich einfach ein paar folgen Gossip Girl geschaut (bin aktuell bei der 5 Staffel, Folge 17, falls es wen interessiert?!).
Nun und was passierte vor einer halben Stunde? Die Sonne strahlte um die Wette, Akku leuchtete grün! Ok! Ein Versuch noch. Schwupp klappte es. Welch Wunder!

Verwendete Lacke:
Grundlackierung: Basic (ohne Farbangabe)
essence walk on air (98)
flormar nr. 377

Verzeiht mein komisches Handtieren vor der Cam, leider ist mir kurz vorher noch das Stativ kaputt gebrochen, also mussten Bücher herhalten. Naja.. man kann sehen was ich zeigen wollte : )



Arlett von Nagellack 2.0 hat mich getaggt zum Thema „Serien“. (Wie da die Musik von meinem Tutorial grad passt :D)

Wie passend, ich als totaler Serien Junkie (nein mit der gleichnamigen Seite habe ich nichts zu tun, aber die Seite ist mein zweites „www“ zuhause).Also zum Tag: Man soll 8 Dinge über sich zum Thema Serien sagen.

  
Uff es gibt relativ viele Serien die ich echt gerne Schaue. Am liebsten Serien aus den USA. Abgesehen von einer Deutschen Serie (kann man Doctors Diary überhaupt als Serie sehen?!) mag ich gar nichts, was die Deutschen produzieren. Sry!

  1. Uff es gibt relativ viele Serien die ich echt gerne Schaue. Am liebsten Serien aus den USA. Abgesehen von einer Deutschen Serie (kann man Doctors Diary überhaupt als Serie sehen?!) mag ich gar nichts, was die Deutschen produzieren. Sry!
  2. Dexter ist meine absolute Lieblingsserie. Ich habe eine lange Zeit die erste Staffel vor mir liegen gehabt und einmal kurz reingeschaut, irgendwie wurde es mir dann zu komisch und hab nicht die Folge zu Ende geguckt (hatte halt irgendwie Angstschiss ;D). Großer Fehler! Ein Jahr später haben mein Freund und ich dann angefangen die Serie zu schauen, und schwupp war ich einfach verliebt in Dexter (also in die Figur, nicht den Schauspieler!) Die ersten drei? Oder vier? Fünf? Staffeln haben wir auf Deutsch geschaut (grusel!), dann gab es nichts mehr auf Deutsch und so griffen wir (Gott sei Dank) zum Original. Also jeder der Dexter gerne schaut, schaut euch in der Originalsprache an. Dexter klingt da um Längen besser und Debs fluchen kommt viel geiler rüber.
  3. Gossip Girl ist auch ein Thema für sich. Ich liebe diese Serie und bin auch dank Nachschub mangel dort recht schnell damals zur Original Sprache gewandert. MÄDELS! Wenn ihr (so wie ich, Chuck Bass liebt, hört Euch ihn im Original an. Holy Shit.. räusper! Anhören!!) Ich hab damals durch privaten Stress einige Wochen GG Entzug gehabt, was die Folge hatte das ich in einer Nacht eine ganze Staffel geschaut habe. Danach war ich drei Tage matsch im Kopf, habe in der Straßenbahn Leute englisch reden gehört =)) Hach ich liebe Gossip Girl.
  4. Ansonsten schaue ich noch sehr gerne:  Monk, Dr. House, Greys Anatomy, wobei ich George wirklich vermisse :‘-( , Desperate Housewives, Two and a half men (Charlie <3 ), How I met your mother, King of Queens (ich weine ganz laut, das die Serie eingestellt wurde), Whats up Dad, Touch (läuft Montags? Auf Pro7 seit 3-4? Wochen).
  5. Wie oben schon geschrieben, schaue ich die meisten Serien in der original Sprache. Bei einigen, wie z.B. House, Greys mit deutschem Untertitel. Mein Englisch ist zwar echt in Ordnung, aber wenn die da so nuscheln und Fachwörter raushauen, hört mein Hirn auf zu denken. Two and a half men & How I met your mother & King of Queens habe ich alle bisher auf Deutsch gesehen, weiß auch nicht warum, eventuell weil ich recht spät angefangen hab, mich für diese Serien zu begeistern und da alles schon auf Deutsch draußen war. Beim Rest kam es halt wirklich erst, weil Deutschland immer ewig hinter hängt. Bereut habe ich es bis heute aber nicht, dass ich die meisten auf Englisch gucke, da die Stimmen immer geiler sind und die Witze viel geiler rüber kommen. Evtl. schaue ich mir
  6. Fringe, ich habe damals die erste Staffel im TV verfolgt, weil ich das Intro so geil fand (deswegen habe ich angefangen Adobe After Effects zu benutzen, jaja bei meinen Videos sieht mans nicht, liegt daran das ich irgendwie keine Zeit mehr für diese Spielereien habe ;(
    Aber kurz vor dem Staffelfinale hat mich die Serie nicht mehr interessiert. Fringe ist somit die erste Serie die ich nicht weiterverfolgt habe. Ansonsten habe ich immer direkt nach der ersten Folge von einer Serie diese zum „no go“ erklärt oder es bis zum bitteren Ende durchgezogen.
  7. Doctors Diary, oben schon erwähnt, die einzige Deutsche Serie, welche ich liebe. Was aber mehr oder weniger nur an dem Schauspieler David Florian Fitz liegt bzw. an seiner Rolle dort. Ich mag ja solche Männer (mein Freund ist zum Glück nicht so, ich mag solche Typen zwar gern sehen, aber für zuhause wäre es doch nichts für mich). Ich finde es schade, dass die Serie nicht weiter gedreht wird, weil alle Schauspieler ja so viel zu tun haben *mimimi*
  8. Wow ich bin bei Punkt 8! Kommen wir zu Monk! Ich habe früher immer wieder mal Monk im TV geschaut, aber dadurch das ich teilweise keinen eigenen Fernseher hatte (seit ich 16 bin nicht mehr! Entweder stand da einer rum, weil mein Freund einen hatte oder ich war Single und somit TV los! Tolles Leben, kann ich jedem empfehlen ;) Serien kann man sich auch aufm Monitor anschauen!) Ehm Monk! Ja, da war ich. Also im Januar & Februar haben mein Freund und ich einen Dexter Ersatz gesucht, nachdem wir alle möglichen Serien durch hatten, haben wir uns alle (!) Monk folgen reingezogen. Ich liebe Monk! Ich bin teilweise wie er. Hach <3 Monki Monk!

Abschließend bleibt zu sagen, das ich garantiert noch eine Serie vergessen hab und nicht drauf komme. Allein jetzt fällt mir noch Sex & the City ein (Ich liebe!!! SATC!). Und wahrscheinlich heute Nacht, wenn ich kurz vorm einpennen bin, kommen die restlichen 1000 in meinem Kopf, aber ich glaube ich habe zumindest alle Serien genannt die ich wirklich sehr gerne schaue und wofür ich sogar Nagellack stehen lasse.
Im September geht die neue Dexter Staffel los! Und ich freu mich jetzt schön wie blöd!

Ich tagge: Alle Serienjunkies die hier lesen! 


Bis dahin

 

Kommentare:

  1. D E X T E R !

    Und deine Nägel sind super geworden! Muss ich auch ausprobieren! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Video, mein Video ... Danke Süße :o*

    AntwortenLöschen
  3. florian <33
    hab beide staffeln auf dvd zu hause^^
    kennst du die serie psych? die ist auch klasse :)
    und NCIS (hach. tony . schmacht) xD

    die nägel sehen klasse aus :)
    probier ich mal nach dem abistress aus^^

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. florian <3 D: psych erste folge für schlecht befunden, nit weiter geschaut und NCIS und wie se alle heißen, ist gar nix für mich :(
      viel glück beim abi :))

      Löschen
    2. die erste folge ist so lala xD
      ich finds ganz witzig. die mordfälle sind da ja eher so nebensache^^
      was auch ganz gut ist ist crossing jordan :D

      dankeeee :)

      Löschen
  4. Danke für das Tutorial. Irgendwie hatte ich mir das um Längen - komplizierter vorgestellt ^^.

    Ah, Serien... die einzige Serie, die ich komplett gesehen hab - außer die letzten drei Folgen ^^ - ist Avatar The Last Airbender. Tausendmal auf Deutsch, wie auf Englisch gesehen. Die letzten Folgen kuck ich mir an, sobald der Nachfolger zu sehen ist *muhar*
    Ansonsten... kann ich stundenlang CSI kucken. In sämtlichen Varianten. Bin da aber null up-to-date. Ich hab keinen Fernsehanschluß ^^ (auch besser so).
    Des Weiteren find ich Big Bang Theory ganz lustig. Mußte das anschauen, nachdem meine Mitbewohner mich als Sheldon ausgelacht haben *pff* Nur weil ich regelmäßg Leute von meinem Spot vertreibe... Oder It-Crowd ist auch ganz cool (Excuse me Sir, are you from the past?).
    Aber an sich hat mich außer ATLA wirklich noch nichts dazu gebracht, alles am Stück kucken zu wollen. Und entsprechend mach ich es nicht. ^^
    Fazit: null Serienjunkie. Außer bei Avatar *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Auf so ein Tutorial hab ich schon eine Weile gehofft. Danke.

    Abgesehen von Doctors Diary hab ich auch grad keine wirklich gute deutsche Serie parat.
    Ich bin froh, dass ich mir Gossip Girl von Anfang an im Original angeschaut hab. Möchte gar nicht wissen mit welcher Piepsstimme die Ed Westwick und Co wieder versorgt haben.
    Meine Lieblingsserie ist aber seit langem ungeschlagen Supernatural (natürlich im Original, von den Synchronstimmen bekommt man ja ne Macke und versteht außerdem nur die Hälfte der Witze). Die beiden Hauptdarsteller sind einfach der Wahnsinn (super Schauspieler die auch noch gut ausschauen sind irgendwie sonst rar gestreut.) Nicht zu vergessen die Storyline, Gastdarsteller, der Fandom und die Interaktion mit den Fans. Einfach total krass die #SupernaturalFamily.

    Dexter fand ich auch klasse und kann die nächste Staffel gar nicht abwarten...

    AntwortenLöschen
  6. whao klasse Nageldesign!
    Muss ich auch mal ausprobieren ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das Nageldesign ist schön hab ich noch nie gesehn.

    AntwortenLöschen
  8. Dexter ♥ =D

    Aber jetzt wo du es sagst.. stimmt für eine deutsche Serie ist Doctors Diary recht gut :) Habe die ersten Staffeln geschaut und fand es ok :)

    Und wg deutschen Untertiteln.. ich hab mir bei House von Anfang an gesagt: Es sind Fachwörter.. die verstehste anfangs sowieso nicht.. da ist es auch egal.. es bleibt ja Latein xD Bzw ok.. durch emergency room hatte ich medizinischen Vorlauf *lach* :D

    Das Nageldesign gefällt mir auch sehr gut.. ich muss das iwann auch mal machen.. (Dexter- Nägel *hust xD)

    Schön, dass du mitgemacht hast <3

    AntwortenLöschen
  9. Die melodie hab ich sofort erkannt.. Schönes video und sehr coole idee

    AntwortenLöschen
  10. Wuhu - das sieht ja soooo cool aus! :-o

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht megaaa cool aus!
    Ich glaub, ich würde das nicht schaffen -.-

    AntwortenLöschen
  12. Also das muss ich bei der nächsten Gelegenheit auch unbedingt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  13. House schaue ich auch ganz gerne mit deutschen Untertiteln. Mein englisch ist sehr gut, aber diese Medizinbegriffe sind ja auf deutsch schon schwierig genug.
    Dexter muss ich mir unbedingt mal anschauen, und Fringe mag ich immer noch :)

    AntwortenLöschen
  14. das sieht echt wunderbar aus =)

    AntwortenLöschen