p2 Viva Argentina LE - Tragebilder

17:58 Nicole 8 Comments

Hallo Ihr Hübschen!

Wochenende!! Und die Wohnung ist sogar zur hälfte fertig Renoviert. Dementsprechend sehen auch meine Nägel aus  : ( 

Irgendwie sind mir fast alle Nägel eingerissen, ihr könnt ahnen wie sehr mich das mitgenommen hat, daher gibt es heute beim vorstellen des Nagellackes nicht wirklich viele Finger zu sehen. Sorry dafür. Ich überlege schon doppelte Dosis Biotin zu nehmen, aber ich weiß nicht ob das so gut ist? Hoffe die Nägel wachsen schnell nach, zwar geht es noch bei blauen Nagellack, aber andere Farben sehen meiner Meinung nach auf kurzen Nägel nicht sooo schön aus. Geschmackssache. Ihr müsst also 1-2 Wochen jetzt meine kurzen Nägel ertragen. (mimimimi!!)
Heute wollte ich Euch auch noch swatches von der Viva Argentina LE von p2 zeigen.
Martina wird Euch bald dann eine ausführlichere Review mit Tragebildern vom Eyeliner zeigen. :)

Aber hier schonmal ein paar Bilder :) (Achtung! Bilderflut!!)

Im Tageslicht ohne Blitz.
Base von der Viva ARgentina LE
Mit Blitzlicht. / Base von der Viva ARgentina LE



Mit Blitzlicht


Mit Blitzlicht
Farbe: 020 pasión

mit Blitzlicht

Tageslicht







Konsistenz:
Etwas dickflüssig, aber nicht zäh.
8 von 10 Punkten

Auftragen: 
Das Auftragen war trotz relativ dickflüssigen Konsistenz echt einfach. Der Lack ließ sich gleichmäßig verteilen und bildete keine blasen oder streifen. Top!
10 von 10 Punkten.

 
Deckkraft: 
Ich bin beeindruckt, eine Schicht und deckend!
10 von 10 Punkten.

Trockenzeit: 
Innerhalb weniger Minuten war der Lack trocken und nach etwa 10 Minuten komplett durchgetrocknet und somit stoß/kratzfest.
10 von 10 Punkten.



Haltbarkeit: 
Durch das renovieren kann ich leider keine wirkliche Beurteilung dazu abgeben, werde ihn aber am Sonntag drauf machen und schauen wie lange er dann hält > daher vorläufig: 
0 von 0 Punkten

Farbe: 
Ich liebe ja blau! Und diese Farbe trifft so richtig meinen Geschmack. Als mir vor einigen Wochen die Pressemitteilung der Viva Argentina LE ins Postfach flatterte und ich die Lacke gesehen habe, wollte ich direkt den blauen, umso glücklicher war ich, als in dem Testpaket genau dieser Lack lag.
10 von 10

Gesamt Punktzahl: 48 von 50 Punkten.

 
Fazit: Mir gefällt die Farbe, die Handhabung und die super schnelle Trockenzeit. Ich werde mir daher auch die anderen Farben dieser LE zulegen. Absolute Kaufempfehlung!!! 

Die Produkte wurden mir kosten- und bedinungslos zur Verfügung gestellt. Danke!


Wie gefallen Euch die Sachen aus der Le? Ich bin ja total verliebt in den Nagellack ;)

Im Übrigen wurde ich von NYXX getaggt...


Hier die Regeln:

1. Nimm deinen mp3-Player/ iPod/ Handy und beantworte folgende Fragen.
2. Tagge fünf andere Blogger, die diese Fragen auch beantworten sollen.
3. Sage ihnen Bescheid, dass sie von dir getaggt wurden.
4. Am besten verlinkst du die Lieder (ist aber kein Muss!)


Die Fragen:

1. Das älteste Lied das du drauf hast
Oh Gott das kann ich absolut nicht beantworten, habe 99% der Songs auch auf CD (1% durch online Seiten wie musicload.de geladen) aber bei mir herrscht das totale Chaos (Erscheiungsdatum z.B. wird bei mir kaum angezeigt) Also passe ich bei dieser Frage :/ Sry!

2. Das aktuelleste Lied?


3. Ein Total Peinliches Lied
Gemeine Frage! Finde eigentlich gar kein Lied peinlich was ich höre ;D Aber eines mag keiner, bzw. jeder bei Facebook regt sich darüber auf:Michael Telo Ai Se-Eu Te Pego 


4. Momentanes Lieblingslied
Hey! Das sind alles ja gemeine grausame Fragen! Puh, ich liebe einfach alle Lieder von End of Green, u.a. All aboutnothing / Death in Veins


5. Erstes und Letztes Lied in deiner Playlist
Ich hab keine Playlist, daher gucke ich mal bei Itunes meine Top 25 und nehme da Nr. 1:
Tool - Sober das letzte: Casper ft. Thees Uhlmann - XOXO

6. Ein Lied, das dich an einen besonderen Moment erinnert
Alle Songs von a Perfect Circle, denn alle Alben liefen als mein Freund und ich unser erstes Date hatten und am Rhein saßen.  A Perfect Circle – The Noose

7. Stelle auf shuffle und nenne die ersten 3 Lieder



Bis dahin


Kommentare:

  1. Ich bin am Überlegen, ob ich mir den dunkelblauen Nagellack kaufen soll. Habe so eine Farbe nämlich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Toooooool! <3 ich wußte, dass mir vieles gefallen wird, von dem, was bei Dir auftaucht *hehehe*
    Und der Lack, der ist mal auch geil ^^ mal kucken, ob ich den bekomm bei uns (bei meinem Glück verpaß ich ihn :/)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiieeeeb diesen Eyeliner, habe mir auch heute noch den zweiten gekauft :)

    Danke für den Tag, ich muss noch schauen, wie ich den umsetze, weil momentan nicht viel drauf ist auf dem mp3-Player...

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  4. danke :)

    hihi. ich glaub bei mir wird die Beantwortung der Fragen langweilig, hab nur alte Sachen drauf.
    Werde mich morgen oder nachher noch dransetzen.
    danke fürs taggen :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die le total cool und hab mir auch schon einige sachen davon gekauft. finde vor allem den nagellack ''muy guapa''richtig geil.richtig knall orange :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich doch gerne mit, danke :D

    http://voneinerdieauszogumeinzukaufen.blogspot.de/2012/04/tag-music-love.html


    Übrigens hast du einen sehr feinen Musikgeschmack ;)

    AntwortenLöschen
  7. oh sorry für die späte Antwort ^^ da ich aber weder Handy noch mp3 Player für Musik nutze ist das für mich nichts, aber lieb, dass du an mich gedacht hast ^-^

    AntwortenLöschen