GEWINNSPIEL & Shopvorstellung Liris Beautywelt

11:19 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr!

Heute möchte ich Euch einen sehr schönen Shop Vorstellen. 




Stargazer 308
Dort kann man sich richtig schön austoben beim shoppen. Was mir besonders gut gefällt sind die Versandkosten. Bis 20 Euro bezahlt man NUR 2,50! Also auch was für den kleinen Geldbeutel.
Bezahlen kann man per Überweisung oder Paypal. Beide Möglichkeiten sind meine Lieblings Zahlungsmöglichkeiten, da ich weder hohe Nachnamekosten mag noch meine Kreditkarte ständig zücken möchte (davon abgesehen, das ich eine Prepaid Kreditkarte habe und es immer drei Jahre dauert bis da mal Geld drauf kommt). 

http://www.liris-beautywelt.de/ hat mir kosten- und bedingungslos 3 wunderschöne Nagellacke zum Testen geschickt und ich habe mich wirklich über diese Auswahl gefreut, da ich in diesen Farben bisher noch keinen Lack meinen eigen nennen konnte. Vielen Dank für die tollen Produkte.Natürlich stelle ich Euch in den nächsten Tagen alle drei Lacke vor und werde auch noch was über Liris Beautywelt berichten. Vorab gibt es aber schon ein paar Bilder.


technic crackle effect top coat - pink
Habe mir gestern Abend noch einen Nagellack bei http://www.liris-beautywelt.de/ bestellt und bin ziemlich gespannt auf ihn (mehr dazu dann, wenn er da ist : ) ) diese Bestellung hat übrigens NICHTS mit den Testlacken zu tun, ich habe mich halt direkt verliebt in diesen Nagellack. 


Und jetzt machen wir ein kleines Gewinnspiel: Schickt mir bis Mittwoch 25.04.2012 (PER MAIL (nicole@addicted-to-nail-polish.de) mit dem Betreff: Gewinnspiel und erratet WELCHEN Nagellack ich mir bei http://www.liris-beautywelt.de/  bestellt habe (Link zum Artikel oder Artikelbezeichnung). Unter allen RICHTIGEN Antworten wird der Gewinner via Losverfahren ausgewählt. Man kann nur einmal mit machen. Mehrfach Nennungen oder Mehrfachteilnahmen werden ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein und aus Deutschland/Österreich oder Schweiz kommen). Zu gewinnen gibt es den Stargazer Nr. 308 + eine Überraschung.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Fahren gleich nach Köln! LACCKKEEEE shoppen =)).
Bis dahin






Kommentare:

  1. uiuiui. da hast du dir ja was schwieriges ausgedacht. die habe doch sooooo schöne lacke.
    hab gestern auch jede menge bestellt :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Nicole, ich habe dir einen Award verliehen. ;D
    http://mylife-kaiyue.blogspot.de/2012/04/schleifchen-award.html
    LG Kaiyue <3

    AntwortenLöschen
  3. Blog-Award für dich: http://showtime-miss-belle.blogspot.de/2012/04/award-6.html =)

    AntwortenLöschen
  4. und stargazer lacke zu dem preis find ich absolut in ordnung :-) wenn man überlegt mit shipping wenn man im stargazer shop direkt bestellt...

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für deinen Tipp, habe mir WhatsApp besorgt. :)

    AntwortenLöschen