p2: Viva Argentina! Ich habe Post bekommen..

15:02 Nicole 5 Comments


Hello Again!
Ich schon wieder! Habe vorhin vom Postboten ein Päckchen in die Hand gedrückt bekommen, den Inhalt könnt Ihr auf den Fotos sehen. Mehr dazu dann spätestens Freitag, versuche aber Morgen es zu schaffen.

Die neue LE von p2: Viva Argentina! Mehr Infos *hier*












Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
Bis dahin

Kommentare:

  1. Uiui, da bin ich gespannt. Auch wenn ich schätze, dass Swatches mich bei dieser LE nicht begeistern und zum Kauf bewegen können ;)
    Ist der Lippie komplett rausgedreht auf dem Bild? Wenn ja, dann ist der ja winzig...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, nicht ganz aufgedreht. mache morgen dann fotos wo er komplett draußen ist :)

      Löschen
  2. Uuuuuh, da bin ich aber auch gespannt. Finde diese LE mal wieder richtig spannend!

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll.wie kam es das du die produkte bekommen hast?Übrigens ich mache ein Gewinnspiel ,da mein Blog geburtstag hatte.

    http://galactic-fashion.blogspot.de/2012/04/happy-birthday-galactic-fashion.html

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja toll das du Produkte zum testen bekommen hast :) und dann noch so schöne

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen