ich hab mal ein bisschen rumgespritzt..

21:50 Nicole 21 Comments



Hallo Ihr Hübschen,

heute gibt es nur wenige Worte von mir, stattdessen lasse ich Bilder sprechen.
Falls Euch interessiert wie ich das hinbekommen hab, hinterlasst einen Kommentar ;) Wurde schon von einer (lieben!) Person genötigt ein Video davon zu machen, wenn Ihr auch dieser Meinung seid, schreien ;)


Verzeiht mir die teilweise noch „vernagelackte“ Haut, kaum war ich fertig zeigte sich die Sonne, und da ich noch ein bissl „essence NAILS in style 01 Style for summernights“ drauf gemacht hatte, konnte ich nicht alles direkt wegbekommen. Aber ich wollte unbedingt die 5 Minuten Sonnenschein ausnutzen.

Folgende Nagellacke habe ich benutzt:
NYX - The Taupe (119)
basic - weiß
essence - NAILS in style 01 Style for summernights

Der NYX Lack ist übrigens aus dem Gewinnspiel was ich gewonnen hab *klick*, darüber gibt es Sonntag spätestens einen Bericht.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis dahin

 

Kommentare:

  1. TUTORIAL :DD *fühl dich angeschrien*

    gefällt mir gut :)
    hat was von schokolade.

    lg xD

    AntwortenLöschen
  2. Tja Schätzelein ... Da kommste wohl nicht ums Video herrum. Ich bekomme meinen "Willen" ^^

    AntwortenLöschen
  3. *räusper*
    *Luft hol*
    *schrei*

    Her mit dem Tutorial

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann das sieht echt schön aus.Hat was Porzellanmäßiges.Ich würde mir über ein Video freuen.

    AntwortenLöschen
  5. ohh. danke für deinen lieben kommi :))
    dann darf der sommer auch mal richtig rauskommen xD

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Folge dir :)
    Würde mich freuen du du mich auch verfolgst.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombination erinnert an Cappuccino ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja so ein bisschen.. mhmm jetzt hab ich lust auf einen cappu

      Löschen
  8. Hab deinen Blog grad entdeckt und ich würde es total gut finden, wenn Du eventuell ein Youtube Channel dazu machen würdest.
    Ich liebe Nagellacke und die ganzen tollen Nailarts, aber ich weiß einfach nicht wie man sie macht, von daher würde ich mich wirklich sehr darüber freuen.
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dani, also ich kann gerne zu Nailarts jeweils Videos machen, aber generell werde ich weiterhin alles in Schreibform machen :) Einen reinen YoutubeChannel wirds also (erst mal) nicht geben. Aber danke für die Anregung! Lg Nicole

      Löschen
  9. da ja schon alle danach gebrüllt haben, muß ich es nicht mehr machen ^^ ich freu mich jetzt einfach auf das Tutorial ;) Sieht nämlich total cool aus, sowas mag ich auch mal machen :D

    AntwortenLöschen