Manhattan Only & mein Gewinn kam heute..

20:41 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
erst einmal möchte ich Euch schöne Osterfeiertage wünschen!

Heute bekam ich meinen Gewinn von Katrin an. Danke!!! Ich hab mich echt total darüber gefreut : ) Natürlich mag ich Euch nicht vorenthalten, was ich gewonnen habe:



 (NYX The Makeup 05 Creamy Natural,
NYX Mega Shine Lipgloss 127 Pink Frost, NYX Nail Polish 119 The Taupe,
NYX Eye Pencil 01 Black, Forever21 Kette)

Versteht Ihr jetzt warum ich mich so freue? :) Interessiert Euch der Nagellack? Wenn ja, kann ich ihn nächste Woche gern vorstellen. Heute aber geht’s um eine ganz andere Marke… 
  
Manhattan Only Nr. 2
7 ml
Preis:  2,99 Euro
Gekauft bei: dm


Im Tageslicht (bewölkt)
Konsistenz:
Eine gute Mischung, würde jedoch sagen, das der Lack eher cremig ist, als flüssig.

9 von 10 Punkten
 
Auftragen:
Ich hatte beim ersten lackieren meine Probleme, die zweite Schicht hat die erste Schicht irgendwie „weglackiert“, alles war fleckig und komisch. Aber nachdem ich den Dreh raushatte, gings eigentlich ohne Probleme. (Mein Tipp: Eine ganz dünne Schicht lackieren, und dann nach dem diese trocken ist, eine etwas „dickere“ drüber)

6 von 10 Punkten

Im Tageslicht (bewölkt)

Deckkraft:
Wieder ein Nagellack, der erst mit zwei Schichten komplett deckend ist.

8 von 10 Punkten 


Trockenzeit:
„Trend Styles für die Nägel. Schnell-trocknende Farbe, die lange hält“ Steht hinten drauf und ich muss sagen: Stimmt. Der Lack trocknet wirklich sehr schnell (zumindest die dünne Schicht), die 2te „dickere“, braucht ca. 5 Minuten bis sie durchgetrocknet ist.

8 von 10 Punkten







Mit etwas Sonnenlicht


Haltbarkeit:
Auch hier wird gehalten, was man verspricht. Zumindest ich hatte nach drei Tagen tragen noch nicht einmal Tipwear. Super!

10 von 10 Punkten.

Farbe:
Pastell-Gelb ohne Schimmer. Der Lack glänzt auch ohne Topcoat sehr schön und ich hab ständig das Bedürfnis über die Nägel zu streicheln, weil sich der Lack so schön glatt anfühlt.
10 von 10 Punkten.

Gesamt Punktzahl:  51 von 60 Punkten

Fazit: Ein toller Lack, welcher für mich ein Muss im Frühling/Sommer ist. Ich werde ihn auf jeden Fall öfters drauf haben.
Was sagt ihr zu dem Lack? Gefällt Euch die Farbe?

Bis dahin

Kommentare: