p2 blue’s time

00:14 Nicole 9 Comments

Hallo Ihr Hübschen!

Was bin ich froh das Ostern vorbei ist. Zwar mag ich so Family Feiertage, aber zwei Tage geschlossene Geschäfte, find ich grausam. Denn immer dann fällt mir ein, was ich noch so ganz dringend brauche. Gestern Abend war NICHTS mehr zu trinken da, und ich bin da wie Monk. Ich brauche immer genügend Vorrat und hasse es „normales“ Wasser zu trinken, nun ich habe es überlebt :o)

Die Fruity LE von essence habe ich immer noch nicht gesichtet und so langsam mag ich sie auch gar nicht mehr sehen (DOCH WILL ICH!! Ich WILL diese Nagellacke!!) Auch wenn sie nicht wirklich besonders sind, aber ich find die toll! Vor allem seit ich bei Laquerdicted gesehen habe, wie hübsch die Lacke auf den Nägeln aussehen.). Aber ich war jetzt in drei Städten unterwegs. Neuwied, Gummersbach & Köln. Letztere haben wir heute zwei Stunden lang nach der LE durchwühlt. In keinem Geschäft war irgendwas zu sehen, noch nicht mal ein leeres Display. Nächste Woche mache ich nochmal eine Runde durch alle drei Städte, wenn dann nichts zu finden ist, gebe ich auf *motz*

So genug rumgeheult,... lieber berichte ich heute über einen p2 Lack! Viele kennen ihn bestimmt schon, aber ich mag die Farbe so sehr, das ich ihn Euch einfach trotzdem vorstellen wollte.


p2 blue’s time
8ml
Preis:  1,55 Euro
Gekauft bei: dm



Konsistenz:
Eine schöne Mischung, die nicht verläuft oder zu dickflüssig am Pinsel hängen bleibt.
10 von 10 Punkten 

Auftragen:
Sehr einfach und unkompliziert, kann nicht meckern.
10 von 10 Punkten 



Deckkraft:
Nun, ich brauche auch bei „blue’s time“ zwei Schichten. Ich glaube übrigens, dass es oft an mir liegt, dass ich zwei brauche. Ich lackiere lieber zwei dünne Schichten, als eine Dicke die nie trocken wird.
8 von 10 Punkten


Trockenzeit:
Die erste Schicht war innerhalb weniger Minuten trocken, die zweite brauchte jedoch einen Tick länger.
8 von 10 Punkten

Haltbarkeit:
Ich hatte trotz Topcoat nach dem ersten Tag schon leichte Tipwear, und am dritten musste ich ihn ablackieren.
8 von 10 Punkten.











Farbe:
Ein sehr schönes hell- bis mittelblau mit vielen kleinen Silbernen Schimmerpartikel, welche leider nur im direkten Licht zu sehen.
10 von 10 Punkten.

Gesamt Punktzahl:  54 von 60 Punkten


Fazit: Ich liebe blaue Nagellacke und auch diesen habe ich schon öfters getragen. Wenn ich ihn drauf habe und so bescheidenes Wetter ist, wünsche ich mir oft, das der Himmel ein bisschen so blau wäre, wie meine Nägel.

Findet ihr den Nagellack auch so hübsch wie ich?



 


Übrigens war meine zwei Stunden Tour durch Köln nicht ganz umsonst, immerhin habe ich einen Nagellack gekauft (eigentlich wollte ich ja noch im Kiko was holen, aber da war einfach die Hölle los und noch einen Zug später konnten wir nicht nehmen).

Über dieses Schätzchen werde ich morgen berichten :) Habt Ihr uma Lacke?

Bis dahin

Kommentare:

  1. Das blau ist echt schön :). Habe sonst blaue Lacke nicht so gern getragen, bis ich mir den Blauen Manhattan Lack aus der Only Kollektion gekauft habe... aber dieser hier wäre definitiv auch ein schöner Kandidat, welcher mir gefallen würde :)

    AntwortenLöschen
  2. Den P2 Lack hab ich auch ;)

    Ich glaube den UMA Lack auch... Ich bin grad unsicher, ob es genau diese Farbe ist. Sooo geil find ich ihn allerdings nicht, er färbt unheimlich auf den Naturnagel ab. Ich hatte noch 3 Monate nach dem Testen grünliche Nägel... *schauder*
    Die Fruity ist bei uns auch noch nirgends. Von mir aus muss sie aber auch nicht so dringend kommen, ich hab die Schnauze voll von LEs ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hab selber nen le overkill :/ aber finde da zwei lacke echt hübsch. und zum uma kommt gleich nen post. Nachdem ich dein kommi gelesen habe, habe ich einen fingernagel direkt ablackiert und hatte keine verfärbung?! hab keinen unterlack oder so benutzt.

      Löschen
  3. Super Schöner Blog ♥
    Lust auf gegenseitiges Folgen ? Würde mich Freuen.



    http://linaisflyaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hab deinen
    blog gerade neu entdeckt und
    finde ihn echt total toll und hübsch :)

    lust auf gegenseitiges folgen .?
    wenn ja melde dich auf meinen blog .!

    http://dazzlecandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürs Erwähnen! Da habe ich mich sehr darüber gefreut! :)

    Blues Time sieht auf jeden Fall toll aus (ich glaube, ich sollte ihn auch endlich mal tragen) und mit Glorious Aquarius gefällt er mir auch. :)

    Irgendwie war ich noch kein Leser von dir glaube ich, jetzt bin ich auf jeden Fall einer. GFC zickt aber gerade etwas rum, falls ich kein neuer Follower von dir sein sollte, sag bitte bescheid. :) AAH, eben sehe ich (nach 3 Minuten) dass es anscheinend funktioniert hat! :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen