butter LONDON "Lillibet's JUBILEE"

08:30 Nicole 8 Comments

Hallo Ihr Hübschen!

Keine 24 Stunden nach dem Hosen Konzert, fühle ich mich nun endlich in der Lage am Computer zu sitzen und zu tippen. Nicht das ich keine harten Konzerte gewöhnt bin, nene! Ich als altes Metal Mädchen kann da schon einiges aushalten. Aber man wird ja alt und mit 30 fühlen sich 2 Stunden Konzert (plus anstehen, plus einlass..) und dann einige Stunden am Bahnhof sitzen um den ersten Zug zu bekommen, macht einen schon müde. Blaue Flecken inkl. 

Es war wirklich toll! Und ich bin mehr als glücklich das mein Freund dieses Konzert erleben durfte. Die erste Reihe hat zwar geschmerzt, aber gelohnt! Die Band macht wirklich einen tollen Job auf der Bühne. Wer die Hosen mag  kann *hier* gern Fotos schauen oder *hier* ein Video. Beides kommt natürlich von mir ;) Vielleicht hab Ihr ja auch das Konzert gestern auf 1Live live mit gehört? Es war eine grandiose Party. Unglaublich!!

Aber da dies ja ein Beauty Blog ist, höre ich mal mit dem Thema auf und komme zum wesentlichen. Ich habe vor einigen Wochen auf der Facebook Seite von butter LONDON einen wirklich schönen Nagellack gewonnen und heute kann ich Euch auch darüber berichten. Fakt ist, ich bin verliebt! 


butter LONDON "Lillibet's JUBILEE"

 
Konsistenz:
Perfekt, nicht zu flüssig aber auch nicht zu zäh.
10 von 10 Punkten

Auftragen: 

Das Auftragen war wirklich ein Traum, der Lack ließ sich gleichmäßig verteilen.
10 von 10 Punkten.

Deckkraft: 
Eine Schicht reicht vollkommen um ein Blickdichtes ergebniss zu haben und dafür reicht sogar eine eher dünne Schicht.
10 von 10 Punkten.

Trockenzeit: 
Ich komm gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus und das hat nichts damit zu tun das ich diesen Lack gewonnen hab, sondern weil es Fakt ist. Dieser Lack trocknet innerhalb weniger Minuten und ist dann auch direkt stoß fest!
10 von 10 Punkten.



Haltbarkeit: 
Auch hier kann ich nicht wirklich meckern, keine Tipwear oder sonstiges. Top.
10 von 10 Punkten

Farbe: 
Wer hätte es gedacht, auch die Farbe punktet bei mir voll. Ein schöner Silberton mit violetten Reflexen (sieht man auf den Fotos zum Teil, in Echt sieht man es mehr!) mit ganz kleinen Glitzerpartikeln. Ein wirklicher Augenschmaus der zu jeder Jahreszeit passt.
10 von 10

Zusatzinformation: Butter London hat anlässlich zum 60. Thronjubiläum der Queen „Lillibet’s Jubilee“ diesen wunderschönen (limitierten) Nagellack herausgebracht. Was mich besonders gefreut hat, da ich die Queen wirklich mag!Außerdem sind alle butter LONDON Nagellacke 3 Free Lacke, frei von giftigen Chemikalien wie Formaldehyde, Toulene und dem Weichmacher DBP! Außerdem verzichten butter LONDON auch noch auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe. Na wenn das mal alles kein Kaufgrund ist! Daher finde ich den Preis auch nicht übertrieben!


Gesamt Punktzahl: 60 von 60 Punkten.

 

Fazit: Ich glaub das ist der erste Nagellack, der bei mir volle Punktzahl bekommen hat, sicher bin ich mir nicht *grübel*. Auf jeden Fall verdient. 

Wie findet Ihr die Farbe? Und was sagt Ihr generell zu butter LONDON Lacken? Ich liebe sie ja durchgehend. Klar der Preis ist etwas hoch. Aber dafür bekommt man ja auch was geboten. 




  Bis dahin

P.S. Über die Glossybox muss ich mir noch ein paar Gedanken machen ;) Werde spätestens Sonntag was dazu schreiben.

Kommentare:

  1. Irgendwie erscheint mir die Farbe mehr Rosa-Silber, als Lila-Silber. Wenn ich mich täusche, umso besser. Lila-Silber ist nämlich geiler als Rosa-Silber *lach* Und ja, ich glaub das ist der erste mit voller Punktzahl. ^^
    Leider hab ich von der Marke selber noch keinen Lack, würd ich aber echt mal gern testen. Nur sind 17€ für einen Lack grad nicht drin (vor allem vor Pfingsten *üüüü* da muß ich jetzt sparen XD (okay, die Woche trotzdem Geld ausgegeben für Make Up und Nagellacke, aber damit ist jetzt echt Schluß ^^).
    Freunde von mir haben letztes Jahr die Hosen live gesehen und waren auch total begeistert. Ich mag sie an sich ganz gern, hör sie ab und zu mal. Ehrlich gestanden geht es mir, weiß nicht genau warum, mehr oder weniger schnell auf den Sack ^^
    Schöne Nacht noch XD
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf den fotos kommt das lila leider nicht sooo rüber. schau ihn dir mal im douglas an, wenn er draußen ist.. ein echter traum. da lohnt es sich wirklich 17euro auszugeben :) glaub mir!

      Löschen
  2. wooo gibt es den?? will ihn haben :(((

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wirklich super schön aus!
    Aber der Preis schreckt mich schon ein wenig ab muss ich sagen..

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Toten Hosen war ich mit 15, da war ich ein Riesen Fan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Suche schon eewig nach einem tollen silbernen Lack! Danke für den tipp, werd ich mir mal auf jeden Fall ansehen.

    AntwortenLöschen