essence A NEW LEAGUE (Le) TOMMY’S FAVORITE GREEN

11:27 Nicole 11 Comments


Hallo Ihr!

Ich hoffe Ihr habt auch so ein tolles Wetter wie wir! Endlich der Sommer kommt!
Und damit ich das schöne Wetter auch lange genießen kann, halte ich mich an dieser Stelle kurz. ;)
 

essence A NEW LEAGUE (LE)
04 TOMMY’S FAVORITE GREEN



Konsistenz:
Sehr flüssig, also am besten den Pinsel mehrfach abstreifen!!!
4 von 10 Punkten

Auftragen:
Das Auftragen, war wegen der extrem flüssigen Konsistenz anfänglich sehr schwer, kaum hatte ich einen Pinselstrich gemacht, tropfte es vom Pinsel  dicke Nagellacktropfen. Aber nach ein bisschen Übung und fünf Mal sicher gehen, das nur ein bisschen auf dem Pinsel noch über ist, ging es ganz gut. Der Lack ließ sich gleichmäßig verteilen.
5 von 10 Punkten
 
Deckkraft:
2 Dünne Schichten und der Lack deckt perfekt (dicke Schichten hab ich wegen der hohen flüssigen Konsistenz nicht ausprobiert).
9 von 10 Punkten
Trockenzeit:
Die Trockenzeit war wirklich in Ordnung. Innerhalb weniger Minuten waren die Schichten trocken.
9 von 10 Punkten

Haltbarkeit:

Es hat mich gewundert, als ich nach dem dritten trage Tag noch keine Tipwear vorfand. Habe ihn aber heute ab lackiert.
10 von 10 Punkten.
 
Farbe:
Die Farbe ist ein einfaches grün, mich erinnert es an einen Fußballfeld. Einfach aber schön. Ich glaube man kann passend zur EM schöne Nageldesigns damit basteln ;)
10 von 10 Punkten


Gesamt Punktzahl: 47 von 60 Punkten

Fazit: Die Farbe hat mich aus der New League LE am meisten angesprochen. Das Auftragen ist zwar ein bisschen tricky aber ansonsten ist der Nagellack wirklich schön.



Habt Ihr aus der LE was gekauft? Vielleicht sogar die anderen Lacke? Waren diese auch so flüssig?

Bis dahin


Kommentare:

  1. woahhh der ist toll!
    Habe so einen Ton von Orly!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, erinnert wirklich ziemlich an ein Fußballfeld :D

    AntwortenLöschen
  3. da muss ich Talasia und dir rechte geben.Mich hat die ganze LE an Tennis erinnert.Aber eine sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Die LE hat mich gar nicht interessiert... Aber den Lip Tint habe ich mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  5. das grün ist toll :))

    und hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Genau den hab ich auch gekauft :) Hab ihn aber noch nicht getestet (noch nicht mal auf ein Tipp gepinselt, keine Zeit gehabt). Immerhin weiß ich jetzt, was auf mich zukommt :D

    AntwortenLöschen
  7. ich habe diesen auch, dabei muss ich sagen, ich finde ihn gar nich so flüssig.. ich habe noch den roten und den blauen :) den blauen finde ich eher flüssig,und mit min. 2-3 schichten muss man auch rechnen, aber sonst finde ich sie alle schön :)

    AntwortenLöschen