M-I-6 Nagellack Set Bilder Teil 1

17:30 Nicole 7 Comments

Hallo Ihr,
ich hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag und die Mütter unter Euch einen super schönen Muttertag. Habt Ihr Euch verwöhnen lassen?

Wie gestern versprochen, gibt es heute die ersten 6 Nagellacke vom M-I-6 Nagellack Set.
Da sich Betty "This Is Why I’m Hot" & "Let's Get Loud" gewünscht hat und pinkys-welt "Can't Get Enough", fange ich heute mit der unteren Reihe an. Ich werde Euch in den nächsten Tagen die anderen 12 auch noch vorstellen. 

Ich muss aber vorab schon sagen, KAUFEN!
 
Die Konsistenz, der Pinsel und die Farben sind echt super. Über die Haltbarkeit kann ich leider nur bedingt schon was sagen. Habe gestern Abend mir einen Lack lackiert und heute, ehe ich den abgemacht habe, hatte ich keine Macke oder Tipwear drin.




Who Cares Baby?                                  I'm Famous
         I Like It Rough                            This Is Why I'm Hot
 Let's Get Loud                           Can't Get Enough

Am besten hat mir "I Like It Rough" und "I'm Famous" beim lackieren gefallen, auch die Farben sagen mir am meisten zu von der Reihe. Habe bei jedem Lack aus der Reihe zwei Schichten benötigt, wobei bei "Let's Get Loud" und "This Is Why I'm Hot" auch eine dickere Schicht reichen würde. "Who Cares Baby" fand ich beim lackieren am schwiergsten, da sich streifen bei der ersten Schicht gebildet haben, welche bei der zweiten Schicht aber verschwanden."Can' Get Enough" war etwas flüssig beim lackieren.
Die Trockenzeit bei allen Lacken war in Ordnung, nach etwa fünf Minuten habe ich die zweite Schicht drauf geamcht und nach weiteren fünf Minuten war der Lack trocken. 


Wie gefallen Euch die Lacke? Wenn jemand unbedingt das Set noch haben muss, sollte sich wirklich beeilen.

Bis dahin

Kommentare:

  1. This Is Why I'm Hot finde ich cool =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich cool. Vor allem Lets get loud.

    AntwortenLöschen
  3. WOW super Farben.Jetzt könnt ich mich doch ärgern das ich das Set nicht bestellt habe.

    ♥iche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. I'm famous gefällt mir auch am besten; insgesamt ein tolles Set <3.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich würde als nächstes gerne die zweite Reihe sehen, die hat mich am meisten angemacht :) Ich hätte sie mir doch kaufen sollen :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sry, die 2te reihe gibt es erst morgen (bzw. heute.. mist ist ja schon so spät)..
      grüße

      Löschen