dm-Lieblinge ABO Box.

14:29 Nicole 3 Comments


Hallo Ihr,
ab heute gibt es bei dm was ganz neues: „dm Lieblinge“. Mit dieser Aktions-Box bietet dm etwas ganz Besonderes. Ein Päckchen liegt monatlich in deinem dm-Markt bereit.
Für 5 Euro Monatlich, welche man bei Abholung im dm-Markt an der Kasse bezahlen muss, bekommt man u.A. Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in der ORIGINALgröße.
HIER klicken für die Bestellung. Aber seit schnell, die Anzahl er Päckchen ist auf 5000 Stück limitiert. 

Ich habe ja eine gefühlte Ewigkeit auf eine dm Box gewartet. Ahhh ich freu mich! 

Melde mich gleich mit dem GlossyBox Bericht.

Kommentare:

  1. Gleich mal angemeldet ^^ irgendwie ist mir das sympathischer, als Glossybox und die Douglas-Variante. Und vor allem: bei 5€ ist im Zweifelsfall nicht viel kaputt. Und ich muß nur zweimal über die Straße, und steh im dm *lach* Bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Habs mir auf deinen Link hin mal bestellt. Bin sehr gespannt =D

    Die künstliche Verknappung auf 5000 Boxen finde ich lustig, aber vll wirds sonst auch zu teuer für DM :o

    Bin gespannt und danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen