Glossybox April 2012 Part 2

21:12 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
mir kommt die Glossybox eigentlich sehr recht, meine Nägel wachsen langsam (aber sicher!) und so kann ich noch ein paar Tage überbrücken, ehe ich meine Nägel mit hübschen Lack Euch präsentiere.
*HIER* habe ich schon kurz von der Ankunft der Glossybox berichtet. Es ist die „April“ Box, welche aber erst in Mai ausgeliefert wurde. Ich habe sie am 03.05. bekommen, was eigentlich noch früh genug für das Gewinnspiel war (Einsendeschluss: 03.05.2012). Aber viele haben ja die Box erst einen oder zwei Tage später erhalten. Ich würde sagen, da ist was schief gelaufen, liebes Glossybox Team!


Nun gut, kommen wir mal zu den Produkten.

ILLAMASQUA Sheer Lipgloss

Auf dem Beipackzettelt steht:

„Ein fantastisch glänzender Lipgloss, der mit seiner hochpigmentierten, leichten Formel und brillanter Farbe einen sinnlichen Schmollmund zaubert.“
 
Ich sage:
Geile Sache. Ich find den Lipgloss, auch wenn ich diesen in schwarz bekommen habe, toll.  Zwar nichts für den Alltag (mein Freund ist zusammen gezuckt, als ich den Gloss drauf hatte). Aber da ich ein absolutes Halloweenkind bin, freue ich mich auf den Oktober!
Das Tragegefühl war jedoch nicht so besonders schön (klebrig). Aber da ich Halloween meistens nicht auf sowas achte, ist es mir relativ egal. 









ANNEMARIE BÖRLIND Bodysilhouette: 
 
Auf dem Beipackzettelt steht:
„Hoch effektiver Algenextrakt und Essenzen des afrikanischen Akazienbaumes erzeugen einen spürbaren Straffungseffekt der Haut und verbessern die Silhouette“.
Ich sage:
Die Lotion riecht frisch. Jedoch kann ich damit nichts anfangen. Aber da ich eine große Family habe mit vielen Frauen, wird sie bestimmt irgendwo unterkommen.





BIODROGA Oxygen Formular Tag und Nacht:
Auf dem Beipackzettelt steht:
„Eine frische Brise für den Teint! Diese belebende Creme gibt müder Haut ihr Strahlen zurück und verbessert ihren Feuchtigkeitsgehalt.“ 


Ich sage:
Die Creme riecht etwas streng und auch hier habe ich keine Verwendung, aber die Family wird sich freuen ;)





 
BM Beauty Blusher

Auf dem Beipackzettelt steht:
„Dieser Blusher besteht zu 100% aus Mineralien. Er verlieht den Wangen einen wunderbar rosigen Schimmer, die leichten Mineralien lassen die Haut atmen“

 
Ich sage:
Huch, meine Schwester hat sich den direkt gegriffen (daher keine weiteren Bilder von mir). Sie ist begeistert ;) Findet es jedoch schade, dass sie mit ihrem Pinsel nicht wirklich das Puder aufnehmen kann.



MAISON MARTIN MARGIELA (untitled) Parfum
 
Auf dem Beipackzettelt steht:


„Setzen Sie ein Statement – mit diesem einzigartigen Duft. Frische, grüne Noten werden mit rauchigen Nuancen kombiniert und bilden eine visionäre Komposition.“

 
Ich sage:
Riecht wirklich frisch, ich mag den Duft, jedoch nur auf der Haut. Wenn man so dran schnüffelt, riecht das Parfum etwas

seltsam. Aber nach einer Weile auf der Haut riecht es anders, lecker & frisch. Maison Martin Margiela sagt mir übrigens gar nichts?!  Und ob ich es nachkaufen werde, weiß ich an dieser Stelle auch noch nicht. Zwar gefällt mir der Duft, aber so wirklich zu mir passt er nicht. Mal sehen.

  
THOMAS SABO Charm Kiss Eau de Parfum
 
Auf dem Beipackzettelt steht:
„Die süßen Aromen von dunkler Schokolade, fruchtiger Erdbeere und Pflaume, von Champagner und Rose, verbreiten mit dem ersten Sprühstoß einen betörenden Duft.

Ich sage:
Mir ist der Duft definitiv viel zu süß. Werde ich wohl auch weiter verschenken. Schokolade und Erdbeeren/Pflaume und was da alles steht, konnte ich übrigens nicht rausriechen. Aber ich bin auch kein Parfumspezi.



Alles in einem finde ich die GlossyBox April 2012 nicht besonders gut aber auch nicht besonders  schlecht. Wirkliche Verwendung habe ich zwar nur bei zwei Produkten (Lipgloss & Maison Martin Margiela Parfum), aber die anderen Produkte landen bei mir nicht im Müll sondern werden definitiv in der Familie Anklang finden, wie z.B. der BM BEAUTY Blusher.
Mal sehen was die Glossybox Mai 2012 bringen wird ;) ob sie überhaupt im Mai uns erreichen wird? Oder im Juni? Hoffentlich dann ohne Gewinnspiel bzw. mit einem wo man auch noch die Möglichkeit hat mit zu machen.

Habt Ihr ein Glossybox Abo? Seid ihr zufrieden? Oder habt ihr den „Kündigen“ Button schon gedrückt? 

Die Glossybox April 2012 wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Bis dahin

Kommentare:

  1. ich glaub mit der box wär ich noch unzufriedener gewesen als mit meiner xD
    da bei mir der gloss gefehlt hat, kriege ich ihn hoffentlich schnell nachgeliefert und auch den kaputten eyeliner ersetzt.
    das gewinnspiel wurde übrigens bis zum 12. mai verlängert^^

    lg

    AntwortenLöschen
  2. der inhalt der pink box war diesen monat besser...
    und wie machst du das mit dem namenszeichen? also mit welchem programm :))

    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥
    p.s. würde mich total freuen wenn du an meinem gewinnspeil teilnehmen würdest :))

    AntwortenLöschen