"Color me softly“

13:30 Nicole 6 Comments

Hallo Ihr,
irgendwie spinnt mein Dashboard immer noch, also nur weil kein neuer Beitrag dort angezeigt wird, heißt es nicht, das hier Funkstille herrscht. 

Da wir heute das letzte Zimmer renovieren müssen, kann ich mich erst morgen wirklich darum kümmern. Drückt mir die Daumen ;)

Heute gibt es nur ein kurzes Updates bei den LE’s, p2 bringt vom 24. Mai bis 20. Juni 2012 die "Color me softly“ LE raus. Schaut *hier* für mehr Infos.

Bis dahin

Kommentare:

  1. Lustig, jetzt sind grad die letzten drei Einträge im Dashboard aufgetaucht, allerdings macht er ne komische Fehlermeldung, wenn ich was anklick ^^

    "There has been an error of some kind. Ack!
    FeedBurner could not deliver this feed to you because of the specific problem listed below:

    Feed Address: http://feedproxy.google.com/~r/AddictedToNailPolish/~3/NUlZ5CMQjHc/glossybox-april-2012-part-2.html

    HTTP Error (Code) and Message: (404) null
    "

    There has been an error of some kind... *LOL*
    Vielleicht hilft Dir das ja weiter (mir sagt das ganze so mal nüschts)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och -.- warum will mich dat nur so ärgern.. ok.. ich bin mal auf fehler suche ;D

      Löschen
    2. Your feed is so new, we’re still playing with the bubble wrap.

      Check back soon for a full dose of stats.

      okay.. dann warte ich mal ab. danke für die fehlermeldung ;)
      bin mal weiter lacke einsortieren..

      Löschen
  2. oh, der violette ist echt hübsch. *_*

    viel spaß beim renovieren. hab meine wohnung auch noch nicht fertig. -.-

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ein echter Nagellack fan!!:) Was sagst du zu den Lacken von Flormar? Oder welche sind besser aber in der selben Preisklasse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) ja ich liebe nagellacke =)
      ich mag die lacke von flormar und musste grad feststellen, das ich ja noch gar keine vorgestellt habe.. hab zu viele lacke und zu wenig zeit. werde aber demnächst bestimmt mal über flormar schreiben. die kosten ja 1,95 euro.. in der preisklasse finde ich jedoch dann p2 (für 1,55-2,25) irgendwie besser (aber nicht jeder kommt mit p2 klar, bei mir halten die z.b. echt gut, bei anderen überlebt der lack nicht mal einen tag?!) lg nicole

      Löschen