M-I-6 Nagellack Set

20:56 Nicole 15 Comments


Hallo Ihr Lieben,
so mein Dashboard Problem sollte nun gelöst sein, vielen Dank @Ninjahase!!!
 
Ich war heute ein bisschen Shoppen. Neben der Garnier BB Cream habe ich mir auch das M I 6 Nagellack Set aus dem Douglas gegönnt. Dank DouglasCard statt 12, 95 nur  9,95 Euro.

Habe noch keinen Nagellack ausprobiert, daher meine Frage an Euch: Kennt Ihr dieses Set? Welcher dieser vielen Lacke interessiert Euch am meisten? Werde dann Morgen direkt mal ein paar lackieren. Also her mit den Vorschlägen.



Wer Interesse an diesem tollen Nagellackset hat, sollte sich beeilen. Online ist das Set ausverkauft und in den Läden gibt es nur noch vereinzelt welche zu kaufen. Die Verkäuferin meinte zu mir: Da haben sie aber Glück. 

Diesen Einkauf verdanke ich übrigens der Gruppe aus Facebook. Die Mädels kosten mich den letzten Cent :D Immer kommen die Mädels mit neuen tollen Sachen, die man UNBEDINGT haben muss. 

Wie gut das mein Freund beim Nagellack Set meinte, das lohnt sich ja wirklich!

Bin gespannt, wie die Lacke sich machen.

Bis dahin

15 Kommentare:

  1. das set habe ich auch in der douglaszeitung gesehen, da sind echt schöne farben dabei, aber ich hab einfach zu viele, daher bleib ich stanhaft :)

    freu mich schon auf die tragebilder

    AntwortenLöschen
  2. Och neeeee...echt ausverkauft online? Und ich wollte mir das Set noch vor 3 Tagen bestellen hab es mir dann aber doch irgendwie (warum auch immer???) anders überlegt. Jetzt könnte ich mir in den Hintern beißen.
    Freu mich schon auf deine Swatches. Mich würden zwei von ganz unten interessieren. This is why I´m hot und Let´s get loud!!

    Lg Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versuchs im douglas laden deines vertrauens, am besten direkt fragen. das set hab ich auch nur zufällig gefunden .. war recht versteckt am rumliegen..
      lg nicole

      Löschen
    2. ok dann stelle ich morgen erstmal die 2 lacke vor :))

      Löschen
    3. Müsste ich mal meine Schwester beauftragen, bei mir in der Stadt gibt es leider keinen Douglas :(((. Dafür müsste ich bis nach Stuttgart, das sind ca. 40 km von mir und da komm ich so so selten hin. Ich hoffe aber meine Schwester wird noch fündig. Ich MUSS dieses Set haben!!
      Freu mich schon auf die Swatches meiner beiden Favoriten, obwohl ich ja alle schön finde. Wie du schon sagtes: Lacke kann man nie zu viele haben :))

      Löschen
  3. Hey...

    habe mir das Set auch heute beim Douglas gekauft. Die Farben sind echt super... auch wenn ich unter meinen ca 320 Nagellacken sicherlich schon die ein oder andere ähnliche Farbe haben werde. ;)
    Habe alle Lacke eben bereits auf mein Nagelrad auflackiert und muss sagen, sie decken recht gut... damit es allerdings perfekt wird sollte man schon 2 Schichten lackieren... aber das mache ich eh bei fast allen Lacken, demnach kein Manko.
    Also für mich ist es ein super tolles Nagellack-Set mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis!!

    LG, Sherin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh da bin ich echt gespannt aufs lackieren morgen :)
      2 schichten mach ich ja auch immer, daher wäre das jetzt bei mir auch kein minus punkt. uhh ich bin gespannt! :D

      Löschen
  4. Ich hab die heute auch gesehen (und bei uns gab es noch ziemlich viele Sets^^), aber so richtig angemacht haben sie mich nicht...
    (Übrigens frage ich mich, wieso mein Blogger deinen Blog dauernd entfolgt *grmpft*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komisch mit dem entfolgen, hab ich letzt irgendwo noch gelesen, das einige ohne grund entfolgen (aufm anderen blog) ich hoffe ich verfolge noch all meine blogs.. blicke da nit mehr durch :/
      also ich hab das set auch erst für nötig empfunden, nachdem ich in der gruppe das 10te bild dazu gesehen hab :D
      für 9 euro kann man aber auch nicht meckern. und ne schönere deko als lacke gibts auch nicht :D

      Löschen
  5. Ich habe auch schon überlegt mir das Set zu kaufen,aber online blind kauf wollte ich dann auch nicht machen.
    Aber welcher Lack mich interessieren würde wäre der dunkel blaue.

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke kenne ich überhaupt nicht. Die Farben finde ich sehr schön. Dann schau ich mal die nächsten Tage im Douglas vorbei^^

    AntwortenLöschen
  7. Das Set hatte ich letztens auch im Douglas gesehen, fand es aber nicht sooo spannend ^^

    AntwortenLöschen
  8. das gabs sicher wieder nur in deutschland, oder? :(

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das Nagellackset sieht toll aus!

    Ich kämpfe mich gerade durch mein 2 Wochen altes bloglovin Dashboard und freue mich schon sehr, wenn ich über Swatches stolpere! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen