M-I-6 Nagellack Set Bilder Teil 3

12:52 Nicole 4 Comments


Hallo Ihr,
sooo und jetzt gibt es die restlichen Nagellacke vom M-I-6 NagellackSet. Sorry das ich Euch die letzten drei Tage damit zugespammt habe, aber da es noch ein paar wenige in den Läden gibt, dachte ich, es wäre schöner für die, die erst jetzt auf den Geschmack gekommen sind, es noch fix zu posten.



 Miss Perfect                              Only The Barkeeper
 What A Brett                                      Poker Nails

  Never Speechless                             Multi Tasking

Auch hier war beim lackieren alles unkompliziert. Wobei ich sagen muss, das diese Reihe teilweise nur eine Schicht gebraucht hat („Poker Nails,“ „Never Speechless“ und „Multi Tasking“). Trockenzeit war auch ein bisschen besser, zur Haltbarkeit kann ich immer noch nichts sagen.

Sooo das waren nun alle Nagellacke aus dem Set.

Teil 1 könnt Ihr *hier* sehen, 


Teil 2 *hier*.


Das war nun das tolle Set. Wie die letzten Tage schon geschrieben, ich liebe die Lacke und bin froh das ich mir dass Set doch noch gekauft habe.
Habt Ihr Euch das Set mittlerweile zugelegt? 

Bis dahin

Kommentare:

  1. Ein echt schönes Set. Leider komme ich erst heute zum Douglas und hoffe natürlich, dass das Set dort noch zu kaufen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Multi Tasking sieht aus wie der P2 Lack, den ich heute drauf habe.
    So oder so ein wirklich tolles Set!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, mein freund sagte direkt "das ist doch der von p2, den deine mama so gern hat" :D und tatsächlich sieht der lack aus wie "fever" von p2 :)

      Löschen
  3. Schöner Blog! :-)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen