Glossybox April 2012

09:30 Nicole 8 Comments


Hi Ihr!
So ehe wir gleich in den Zug nach Köln steigen, wollte ich Euch meine Glossybox zeigen.
Erst einmal nur Bilder, Worte dann Morgen…







Die Glossybox Beauty wurde mir kosten- und bedingungslos von Glossybox Deutschland zur Verfügung gestellt.

Bis dann

Kommentare:

  1. Das Gloss von Illamasqua will ich auch in meiner Box haben! Wehe wenn nicht. :D

    AntwortenLöschen
  2. schwarzer lipgloss, super :-D

    AntwortenLöschen
  3. Der Gloss ♥
    Ich hoffe, meine kommt morgen!

    AntwortenLöschen
  4. Wehe ich hab keinen Gloss ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du Sau, ich will auch mal ´ne Glossy Box bekommen. :P
    Schaut aber alles ganz gut aus, einige der letzten Boxen waren ja nicht so der Hit...
    Viel Spaß in Köln :-*

    AntwortenLöschen
  6. was soll man denn mit nem schwarzen LipGloss? Ich hatte auch nen schwarzen in meiner Box=(
    http://spookiness-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Endlich sehe ich mal diesen schwarzen Lip Gloss!

    AntwortenLöschen