M-I-6 Nagellack Set Bilder Teil 2

18:32 Nicole 9 Comments

Hallo Ihr!

Heute gibt es Teil 2 vom M-I-6 Nagellack Set.



         Heidi Alone                                        Dating The Pilot 
                                 Dancing With The Fox                                        Mission Possible
Meeting Mother-in-law                                  Nails To Kill


Auch bei diesen Lacken kann ich nicht meckern. Habe bei jedem 2 Schichten benötigt. Ich finde die Farben insg. am schönsten vom ganzen Set. Vor allem hat es mir "Mission Possible", "Meeting Mother-in-law" und "Nails To Kill" angetan. Aber auch "Dancing With The Fox" gefällt mir, obwohl ich normalerweise keine Rosa Nägel mag. 

Wie auch gestern, muss ich erwähnen, dass es die Lacke NICHT MEHR Online bei Douglas zu kaufen gibt und Douglas auch keine mehr rein bekommen wird. In den Geschäften jedoch kann man eventuell noch Glück haben.

Morgen gibt es dann die letzte Reihe (bzw. die Mittlere).

Ich bin echt froh, dass ich mir das Set noch geholt habe. 

Bis dahin







Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein richtig tolles Set! Besonders die Farben gefallen mir am besten! :)

    Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) ja mir gefällt das set auch total. danke fürs kompliment :) folge dir jetzt auch. toller blog!

      Löschen
  2. Das Set ist wirklich sehr hübsch. Besonders der letzte Lack gefällt mir gut :)
    Da bin ich richtig neidisch, dass ich kein Set mehr bekommen habe ;)

    Du machst dir wirklich viel Mühe damit, toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in einigen douglas läden könnte man noch glück haben. danke dir ;) grüß die hasen.

      Löschen
  3. Die Farben sind wunderschön, diese Reihe gefällt mir am meisten.
    Also in Berlin findet man noch ne Menge davon :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde vor allem die pastellfarben toll

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Zeigen, ich glaub ich muss doch noch schauen, ob es das Set bei uns noch gibt, die Farben sind echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das Set schon ein bisschen länger, das war aber auch das Einzige was es zu dem Zeitpunkt bei meinem Douglas gab, obwohl ich das schon gekauft hatte, bevor dass auf youtube und auf den Blogs so ''gehypt'' wurde.
    Ich liebe 'Dancing with the fox' und 'Never speechless' :-)

    AntwortenLöschen