p2 DENIM delight sassy red und indigo denim

08:30 Nicole 7 Comments

Hallo Ihr,
sorry das ich erst heute wieder schreibe und eigentlich wäre auch Martina dran. Aber Martina hat viel um die Ohren und so beglücke ich Euch heute direkt mit zwei Nagellacken. Wieder sind die Nägel von meiner Mutter ;) Meine wachsen zwar gut, aber nicht gut genug für Euch. Übrigens habe ich bei NinjaHase zu Gast gebloggt, wer diesen lesen möchte möge *HIER* klicken.

Im Übrigen sind es keine Streifen auf dem „sassy red“, es ist die Gardine, was mir aber erst beim ab lackieren und Fotos schauen aufgefallen ist. Der Lack war komplett streifen frei ;) Und wieder habe ich die Lacke auf meinen Fingern getestet und nur für Fotos bei meiner Mutter lackiert.
040 sassy red p2 DENIM delight (LE)


Konsistenz:
Recht Dickflüssig, aber noch okay.
7 von 10 Punkten
 
Auftragen: 
Das Auftragen war wirklich einfach, sei es bei meinen Mini Nägeln oder bei meiner Mutter. Der Lack lässt sich gleichmäßig verteilen ohne streifen zu bilden. Top!
10 von 10 Punkten.

Deckkraft: 
Wie alle Lacke aus dieser LE deckt auch dieser mit einer Schicht. Gibt nichts zu meckern, außer dass ich mir das bei jedem Nagellack wünsche ;)
10 von 10 Punkten.

Trockenzeit: 
Diese LE begeistert mich wirklich sehr, da bei allen die Trockenzeit ziemlich kurz ist. Keine 2 Minuten und der Lack war trocken!
10 von 10 Punkten.
 
Haltbarkeit: 
Die Haltbarkeit war bei „sassy red“ etwas weniger gut, als wie bei den anderen drei. Nach dem zweiten Tag hatte ich leichte Tipwear vorhanden.
8 von 10 Punkten


Farbe: 
Ein wundervolles leuchtends Rot, welcher seidenmatt trocknet. Toll!
10 von 10

Gesamt Punktzahl: 55 von 60 Punkten.


030 indigo denim p2 DENIM delight (LE)


Konsistenz:
Relativ Dickflüssig, aber hält sich, so wie bei „sassy red“ im Rahmen.
7 von 10 Punkten
 
Auftragen: 
Auch hier war das Auftragen wirklich einfach. Der Lack ließ sich gleichmäßig verteilen und bildete keine blasen oder streifen.
10 von 10 Punkten.

Deckkraft: 

Ich wiederhole mich wohl auch hier, top! Bei einer Schicht komplett deckend.
10 von 10 Punkten.

Trockenzeit: 
Innerhalb weniger Minuten trocknete auch dieser Lack ;)
10 von 10 Punkten.
 
Haltbarkeit: Ich habe den Lack drei Tage drauf gehabt und keine Tipwear gehabt, auch war nichts abgesplittert oder ähnliches. Wirklich gut.
10 von 10 Punkten


Farbe: 
Dunkelblau mit vielen silbernen Glitzerpartikeln. Sehr schön und aufregend. Ich liebe diesen Lack! Und werde ihn nun öfters tragen. Auch dieser Lack trocknet seiden-matt was man auf den Fotos vor lauter Sonne und glitzer gar nicht wirklich sieht.
10 von 10

Gesamt Punktzahl: 57 von 60 Punkten.


Fazit: Beide Lacke konnten mehr als genug bei mir Punkten. Falls jemand noch keinen Lack aus dieser LE hat, kaufen! Am besten alle! Keiner hat enttäuscht.

Wie findet Ihr die LE? Habt Ihr Euch irgendwas davon gekauft?
Es tut mir sehr leid dass ich Euch erst jetzt darüber berichte, leider habe ich diese LE erst vor kurzem gefunden. :/ Ich hoffe das eines Tages mein dm jede neue LE geliefert bekommt *zum Nagellack-Gott bete*

So und nun geht es erst mal morgen nach Köln ins Gloria Theater, zu „Die Toten Hosen“ Wir freuen uns!! WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!


In diesem Sinne,
Bis dahin

Edit: Irgendwie wurde seit Sonntag meine neuen Beiträge nicht mehr im Blogger Dashboard angezeigt, musste irgendwas an der Uhrzeit ändern, daher ist der letzte Beitrag auch auf heute gedingst.. warum auch immer -.^

Kommentare:

  1. mh, vielleicht muß ich mir den blauen doch noch holen? Rote hab ich ja mehr als genug... Und der Blaue sieht auf den Fotos ja echt mal ziemlich gut aus. Andererseits, brauch ich ihn wirklich so dringend? Ich wollt mich echt zurücknehmen, damit ich Ende des Monats mit halbwegs gutem Gewissen nach LE fahren kann ^^.

    AntwortenLöschen
  2. Der rote gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nichts aus der Le mitgenommen;) weil ich einfach soooo viele Lacke letzten Monat gekauft hab...
    Die Farben sind aber acht schön.

    AntwortenLöschen
  4. Der Rote gefällt mir richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir total gut.Hab dich deshalb gleich abonniert.Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße,Gina
    www.lifestyleshoppentesten.blogspot.de

    AntwortenLöschen