NYX Sea of Cortez

16:19 Nicole 7 Comments

Hallo Ihr!
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen "Vatertag"? Am Mittwoch haben wir den Geburtstag von meinem Freund gefeiert :) In dem Bistro seiner Mutter hat er mit seinen 2 Brüdern und einen DJ aus Berlin aufgelegt, wir hatten eine echt schöne und lange Party (wir waren gegen halb 7 Morgens zu hause). Gestern haben wir dementsprechend den ganzen Tag im Bett gegammelt und uns erholt (man wird ja nicht jünger).

Heute aber wollen wir wieder raus und fahren nach Koblenz um den Johnny Depp Film "Dark Shadows" zu sehen. Der Loveseat ist reserviert :D  Bin echt gespannt wie der Film ist, wir beide lieben Johnnys Filme, daher kann er wohl nicht schlecht sein.

Im Übrigen habe ich letzte Nacht davon geträumt zu bloggen, hattet Ihr schon mal "Blog" Traum?

Heute stelle ich Euch den Nyx "Sea of Cortez" vor, den ich mir bereits letzten Monat gekauft habe, aber durch mein Nagel Drama nicht testen konnte.  


 
NYX "Sea of Cortez"
 4,95 Euro / 12 ml
 gekauft bei: Douglas



Konsistenz:
Etwas klebrig und zäh. Da bin ich besseres von NYX gewohnt. Schade :(
5 von 10 Punkten


 
Auftragen:
Die erste Schicht war etwas schwierig, da die Konsitenz sehr klebrig ist, die 2te jedoch war besser und ließ sich sehr gut auf dem Nagel verteilen.
7 von 10 Punkten




Deckkraft:
Ich empfehle 3 dünne Schichten (dicke sind durch die Konsitenz nicht so schön anzusehen).
7 von 10 Punkten
 

Trockenzeit:
Die Trockenzeit war wie gewohnt gut. Nach wenigen Minuten war der Lack durchgetrocknet. Selbst nach der dritten Schicht war die Trockenzeit wirklich kurz.
10 von 10 Punkten

Haltbarkeit:

Ich habe den Lack drei Tage getragen ohne Tipwear oder ähnliches zu haben. Wirklich top! (Ohne Topcoat!)
10 von 10 Punkten.
 

Farbe:
"Sea of Cortez" ist ein wirklich interessanter blau-türkiser Lack mit goldenen & grün-blauen Glitzerteilchen, welcher je nach Lichteinfall sich verändert. Ich musste ständig hinschauen, weil die Farbe jedes Mal anders aussah. Herrlich! Schön! Sommerlich. Man denkt direkt an ein türkises Meer und möchte am Strand liegen :)
10 von 10 Punkten

Gesamt Punktzahl: 49 von 60 Punkten

Fazit: Trotz der komischen Konsitenz ist der Lack definitiv ein guter Kauf gewesen. Die Haltbarkeit ist mehr als in Ordnung 
und die Farbe... DIE FARBE! Ein Traum :) Ich freue mich schon auf die heißen Tage, wenn der Lack dann im Sonnenlicht funkelt unter Wasser. 



Wie findet Ihr den Lack?




Bis dahin


ps: sorry das die Formatierung so besch..eiden ist, irgendwie mag der Laptop seit einigen Tagen "blogger.com" nicht mehr ;(






Kommentare:

  1. Schöööööne Farbe! Die könnt mir auch gefallen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der steht auch noch bei mir im Regal... Aber das mit den drei Schichten hatte ich schon befürchtet - aber das Ergebnis ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich liebe lange Nächte :)!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Nagellack :)
    Dein Blog sieht toll aus
    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe blaue und grüne Lacke!
    Wunderschöner Blog!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist wirklich hübsch *__* erinnert mich irgendwie an meer und sommerurlaub :D
    insgesamt schöner blog =) hab schon paar interessante nagellacke entdeckt!
    Lg, Choco^^

    AntwortenLöschen